Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Bemerkenswerter Satz von nem anderen HH den ich beim Gassi getroffen habe. Er schon älter mit kleinem Hund der sich gut mit meiner verstand also kurz stehen geblieben, Smalltalk
    Ich: Der ist noch jünger oder?
    HH: Ja 7 Monate. Ist ein Yorkshire Terrier - Chihuahua Mischling, die haaren nicht ist sehr praktisch...
    Ich: ... Soweit ich weiß, verlieren Chihuahuas Fell.
    HH: Ja, aber die Mischlinge nicht.

Äääähm jaaaa

• :respekt: Und den Winkehund bürste ich auch nur zum Spaß und nicht, weil er die ganze Wohnung einpelzt... :applaus:

• Ich hab gleich mehrere bemerkenswerte Sätze, allesamt aus der 20-minütigen U-Bahn-Fahrt grade eben:

- Ich steh am Bahnhof, kleiner Junge (so 10 - 12 ca.) schaut Mia lange an. Irgendwann sagt er "Süßer Hund. Ich hatte früher auch ganz viele Hunde." (ich dachte mir schon, aha, krass, du bist vielleicht 10 Jahre alt und hattest 'früher' schon ganz viele Hunde, nicht schlecht). "Aber seit sechs Jahren habe ich keinen mehr". (ok, noch krasser, dann hattest du also in deinen ersten paar Lebensjahren ganz viele Hunde) Ich frage ihn, was er denn so für Hunde hatte. Dann kam: "Alles mögliche, Dackel, Dalmatiner, Schäferhunde. Ihre ist ja auch ein Schäferhund." :ugly: (Mia ist ein Golden Retriever und hat mit nem Schäfer so gar nix gemein) Habe ihm dann gesagt, dass es ein Golden Retriever ist, darauf kam keine Antwort.

- Wir steigen in die U-Bahn ein, der kleine setzt sich neben uns. Er quatscht mich weiter voll, dass er und seine Mutter früher im Zirkus gewesen seien und dort ganz viele Hunde ausgebildet hätten. Dann kommt "Ich habe echt Ahnung von Hunden, weil wir so viele hatten und so viele ausgebildet haben." (ich dacht mir wieder, naja, ok, das wage ich ja mal alles zu bezweifeln. hör auf so viel scheiße zu labern, kleiner.) Dann kam was sehr Interessantes: "Wir hatten sogar Hunde, die so groß waren wie Pferde. Sogar das haben wir im Zirkus geschafft. Wissen Sie, das waren Cocker Spaniels, die werden richtig riesig." :ugly: :D Ich musste mich so zusammenreißen, nicht los zu lachen.
    Dann hat er noch erzählt, dass der Zoodirekter (was jetzt? warst du im Zirkus oder im Zoo?!) immer die Hunde und die Tiger spielen hat lassen und dass die Hunde immer die Tiger gejagt haben. :ugly:
    Das waren so die Highlights ... der hat mich wirklich 10 Minuten lang mit diesem krassen Müll zugetextet. Was läuft im einem Kinderhirn falsch, dass es fremden Leuten solche abenteuerlichen Lügengeschichten auftischt? :verzweifelt: Ich hoffe, dass der Knirps nicht ernsthaft irgendwelche Probleme hat ...

Gut, dann setzt sich ein anderer Typ neben mich. Zeigt mir dann am Handy ein Foto von einem Bullmastiff. Ich bekomme sofort zahllose Herzchen in den Augen und strahle ihn an: "Ist das deiner? Ist das ein Bullmastiff?" Dann er: "Das war meiner, aber ich musste ihn mit 8 Monaten weggeben. Bullmastiffs fressen nämlich richtig viel. Und ich hab nur eine kleine Wohnung. Der hat einfach zu viel gefressen."
    So was macht mich SO traurig. Ja, ein BM ist groß, ja, ein BM frisst viel - aber so was überlege ich mir doch bitte vorher! :verzweifelt:

• Ich finde das irgendwie süß von dem Jungen.
    Der wollte wahrscheinlich einfach mit dir reden wegen dem Hund und dann ist ihm die Phantasie durchgegangen.

Ich weiß noch als ich auch ungefähr in dem Alter war, war neben dem Haus meiner Oma auf der Wiese ein Zirkus, die waren ein paar Tage im Ort und ich und meine Schwester waren jeden Tag da und haben mit einem Mädchen vom Zirkus gespielt.
    Wir durften zu den Tieren, bei Proben zuschauen und es war natürlich klasse.
    Als der Zirkus wieder weg war habe ich jedem erzählt dass ich, sobald ich groß bin auch in Zirkus gehe und schon ganz fleißig übe und gaaaanz viel Talent habe |) :ugly:

• Ach ich weiß nicht, ich mag einfach keine Kinder. :D Vielleicht reagiere ich da echt ein wenig über und der Kleine wollte nur reden und hat dann bisschen rumphantasiert. Ich finde Kinder einfach so ultra doof. :ugly: Ich hab einfach die falsche Rasse - Ich hoffe, dass mich mit einem BM dann keine Kinder mehr anquatschen. :D

• Oder - und woran ich jetzt erst denke - der Zwerg hat sich nen Spaß draus gemacht, am 1. April fremde Menschen zu verarschen. :D Glaub ich zwar eher nicht aber ganz ausgeschlossen ist es ja nicht. :D

• Was läuft im einem Kinderhirn falsch, dass es fremden Leuten solche abenteuerlichen Lügengeschichten auftischt? Ich hoffe, dass der Knirps nicht ernsthaft irgendwelche Probleme hat ...

Was läuft in einem erwachsenen Hirn falsch das es so garkeine Freude mehr an Abenteuern und Märchen hat?

Man kann übrigens auch einem Kind sagen das man in Ruhe gelassen werden möchte, dann ist man nicht genervt und dem Kind machts nix aus.

"Wieso haben sie eigentlich 2 Hunde und nur 1 Kind? Das muss doch umgekehrt sein!"
    Äh... Achja? Wieder was gelernt... Da ich den alten Herrn in meinem Leben noch nicht gesehen habe frag ich mich woher der weiß das ich nur 1 Kind hab? Kind war nichtmal mit dabei. Stalker? :hilfe:

• Bei mir hätte eher der Trottel mit der BM Geschichte was zu hören bekommen.
    Kinder dürfen ab und zu doof sein...deshalb sinds ja Kinder.
    Aber ein erwachsener Kerl der mir sowas erzählt...da wäre geistiger Minderleister noch das freundlichste gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!