Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Wir laufen heute am Feld lang und parallel zu uns sammeln zwei Männer Alteisen/Altgeräte ein und verkünden das auch laut :D ("Altes Eeeeeeisen....alte Öööööfen!" )
    Irgendwann bieg ich auch in den Ort ab, und laufe eine Straße vor denen.
    Da ruft er wieder: "Altes Eeeeeeisen,alte Öööööfen......und weiße Schäääääferhunde"

Na, so alt isse doch noch nicht :lol:

• Heute sind aber auch wieder schrecklich viele dominante hier“
    Sagte die ältere Dame im Wartezimmer der Tierklinink, deren Hund in einer Tour die anwesenden anderen Hunde anbellte, die schrecklich dominant auf dem Boden lagen und versuchten, den Kläffer auszublenden. :muede:

• Stimmt, jetzt wo du es sagst. Die sollten sich was schämen, die hätten ja vorher mal was sagen können. Keine Manieren heutzutage. Und der kleine war ein Berner Senne. :D

• "Och, einfach mal Haare kämmen, dann geht das schon.", so einer meiner Schüler, ein 17jähriger langer Lulatsch, als ich auf Wunsch der Gruppe ein Foto von unserem neuesten Tierhofbewohner gezeigt habe - einem wirklich echt nicht attraktiven, schwarzen, strubbeligen Mix mit abstehenden Ohren und ner Frisur wie ein explodiertes Kissen.

• Danke. Also, "echt nicht attraktiven" ist echt etwas gemein, der ist irgendwie niedlich. Schaut aus wie ein Drops :herzen1: .

Gebe deinem Schüler recht, einmal drüber gekämmt, und das läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!