Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Am geilsten ist hier immer wieder wenn Hazel mein Mädel pinkelt (in welcher Stellung die weiblichen Pelzgenossen pinkeln ist den meisten klar) ein Fenster aufgeht und es wird runter gebrüllt:" muss der Köter hier hin scheißen!,!?!,,!"
Man ruft freundlich zurück :ins Mädel, die pieselt nur!"
Kommt zurück:"ihr hund hebt nichteinmal das Bein, verarschen sie wen anderen!!" Und Fenster wird zu geknallt...
....ähm ja läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am geilsten ist hier immer wieder wenn Hazel mein Mädel pinkelt (in welcher Stellung die weiblichen Pelzgenossen pinkeln ist den meisten klar) ein Fenster aufgeht und es wird runter gebrüllt:" muss der Köter hier hin scheißen!,!?!,,!"
Man ruft freundlich zurück :ins Mädel, die pieselt nur!"
Kommt zurück:"ihr hund hebt nichteinmal das Bein, verarschen sie wen anderen!!" Und Fenster wird zu geknallt...
....ähm ja läuft
Haha ja, das kenne ich. Letztens hat mich auch jemand angesprochen, ob ich das bitte wegmache.
ich auch so: Das ist ein Mädel, die hat nur gepinkelt.
Als Antwort kam dann mit komischer Duzi-Duzi-Kinderstimme (von einer Frau im besten Alter): na na na... Aber ich hab doch gesehen, dass das Hundi einen Stinker gemacht hat...Ich hab ihr dann erklärt, dass Hundemädchen im Sitzen pinkeln und angeboten, dass sie gern den "Stinker" suchen kann, aber nichts finden wird. Weil die Wiese gegenüber von meinem Haus ist und ich schön doof wäre wenn ich dort, wo ich auch nachts im Dunkeln mit den Hunden rumstapfe, Tretminen liegen lasse. Und dass jeder Ärger mit mir bekommt, den ich dabei beobachte
War auch okay von ihr, mich da anzusprechen, finde ich. Und unfreundlich war sie ja nicht. Aber dieser komische Tonfall. War schon seltsam
Aber sie wollte wohl nicht zu unhöflich rüberkommen
-
Vorhin auf youtube gehört: "Das war, auf deutsch gesagt, ein richtiger Shitstorm..."
-
Hi,
Mit der Kröte im Feld, Kröte auf dem Feld und Demona völlig verpeilt auf dem Weg, sie war relativ weit weg aber noch aufmerksam. Ich also so dahin geschlappt, von vorne kommt eine DAme, Blick zur Kröte, immer noch aufm Feld und ohne jegliches Interesse an der Frau, schnuffelt am Boden. Wie gesagt, das waren locker 70 meter.
Plötzlich die Frau, "Nehmen sie den Hund weg."
Ich "Häh?"
Sie "ja, nehmen sie den Hund weg."
Ich "Die ist schon sehr weit weg."
Sie "Und wenn die herkommt?"
Ich zur Kröte "HALT!" plumms, Kröte liegt auf dem Bauch, immer noch in entsprechender Entfernung - jeah, brave Kröte.
Sie "Der hört ja?"
Ich "Ja, tut sie."
Sie "Und wenn die jetzt herkommt und mich beißt?"
Ich "WArum sollte sie das tun?"
Sie "Na, das ist doch ein Hund." Aha - sehr logische Erklärung, wirklich.
Ich "Sehr offensichtlich."
Sie "Und die beißt mich."
Ich "Nein, tut sie nicht. Ich gehe jetzt zu dem Hund und dann gehen wir Beide weiter."
Sie "Ich wusste es, die beißt doch."
Ich "Wie kommen sie jetzt darauf."
Sie "Na, wenn sie dahin gehen müssen um weiter zu gehen, dann beißt der ja doch."So, an dieser Stelle hat es mir gereicht. Ich bin auf dem Weg weitergegangen, Kröte blieb liegen und ich habe dann einfach gepfiffen, Kröte kam wie eine Bodenrakete auf mich zugeschossen. Die kam nichtmal in die Nähe der Frau aber klar, die beißt auf 70 Meter Entfernung.
Und nein, ich rufe die Kröte garantiert nicht wegen jedem Menschen auf dem Weg rann wenn sie wirklich ewig weit im Feld schnüffelt. Ausnahmen sind Kinder jeden Alters, Kinderwägen und ältere Leute mit Rollator.
Lg Demona
-
aber - Fleißsternchen für deinen Hund!
-
-
Definitiv. Super Kröte.
Lg Demona
-
Heute auf dem Weg von der Arbeit zum Auto. Biegen gerade an einer Straßenkreuzung um die Ecke, da tönt es quer über die Kreuzung "Bleib hier, bleib hier!"
Ist so einer Trulla der Hund quer über die Kreuzung, fast vor ein Auto und rüber zu uns. Sie hinterher.
Ich: "Ne Leine wäre wohl nicht verkehrt, gell?"
Sie: "Nein, der läuft immer ohne Leine! Sowas macht der ja auch nie!"
Ich: "Joa, des hat man ja g'sehen..." -
Letztens im Bus...
Ein Kind zu seiner Mutter: "guck mal Mama, der Hund ist ja voll lieb!"
Die Mutter: Geh da weg! Hunde sind nicht lieb! Die beissen!Super Erziehung, sagte ich da nur
-
Mich hat letztens eine Freundin beim Spaziergang mit Fini begleitet, die absolut null Ahnung von Hunden hat. Eigentlich hat sie Angst oder zumindest riesigen Respekt vor ihnen, aber da ich dabei war und Fini ja ebenso Schiss hat, meinte sie, es wäre okay, wenn wir durch die nicht eingezäunte Hundezone gehen würden.
Wir sind also los, da steht am Beginn eine Frau mit einem kleinen braunen Hund. Meine Freundin ganz aufgeregt, "Oooh das ist so ein Kampfhund oder?"
Ich mich suchend umgeschaut, bis sie auf den kleinen braunen Hund gezeigt hat.
"XY - das ist ein Labrador Welpe. Der frisst dich sicher nicht!"Später haben wir dann noch einen SOKA getroffen. Er kam schwanzwedelnd und freundlich auf Fini zu, Fini hatte keinen Bock und hat ihn lautstark weggejagt. Das hat meiner Freundin dann ein für alle Mal gezeigt, dass SOKAS keine blutrünstigen Bestien sind.
Wieder einen Menschen geheilt -
Nicht wirklich bemerkenswert, aber ich fands lustig:
Luna war am Toben, die hat offenbar Frühlingsgefühle. Kommentar einer Passantin:
Sie: "Och, der ist aber noch jung, oder? Wie alt ist der denn?"
Ich: "Die wird am Freitag neun."
Sie: "Neun Monate? Ja, das sieht man!"
Ich: "Nein. Nicht Monate. Jahre." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!