Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bor, wie dreist. Aber gut reagiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Demona1984: Ist nicht wahr?!
Wie geil ist das denn bitte? Ich hätte absolut genau so reagiert wie du. Hammer! -
Wenn der wirklich die Polizei gerufen hätte, hätte ich wohl vor Lachen auf dem Boden gelegen.
So auf dem Rücken und alle Viere von mir gestreckt.
Aber hey, danach hatte ich blendende Laune.
Und das Beste ist eigentlich, dass die Kröte super brav neben mir sitzen geblieben ist.
Lg Demona
-
Sehr geile Reaktion
Hoffe der kommt nicht mal zu uns in die Gegend
-
@geisi2: Ich stell mir gerade vor, wenn du und deine Drei noch mit gewesen wären. Wir Zwei, vier Hunde und der Typ, der dann etwas verloren gewirkt hätte.
Lg Demona
-
-
Ganz ehrlich...ich hätte da nicht so cool reagiert bzw. weit weniger freundlich.
Gschaftlhuaba wär noch das netteste gewesen was ich da rausgebracht hätte :-)Wie schauts eigentlich morgen aus? Wir hätten auch mal gerne eine "Guided Tour"
-
Morgen ist schlecht, ich habe kein Hundeauto sondern das Cabrio meines Mannes und der erschlägt mich wenn ich den Hund da reinsetze.
Das heißt, ich laufe direkt vom Krötenzuhause los, an die Isar, über die Hundewiese und dann aufs Feld. Wahrscheinlich werden wir morgen sehr viel "Halt" und "zur Seite" trainieren können weil wahrscheinlich Massen an Leuten unterwegs sind.
Ich weiß nicht ob das was für euch ist, es werden wohl wirklich viele Leute unterwegs sein.
Ach komm, den hätten wir an Sam verfüttert, der ist wenigstens groß genug. Aber wahrscheinlich hätte der uns gar nicht angesprochen wenn wir vier Hunde haben, bei einem einzelnen Mädel mit nem netten, kleinen beigen Hund kann man es ja machen.
Lg Demona
-
Köstlich, da kann ich leider nicht ganz mithalten. Trotzdem lustig:
Eine Freundin von mir regt sich (verständlicherweise) über einen Bekannten auf.Ich: Ich bin ein Lotusblatt, aaaaalles perlt von mir ab...
Sie: Schön für dich. Ich bin eine Venus-Fliegenfalle!
-
Heute Vormittag auf unserer Waldrunde.
Uns entgegen kommen ein älterer Herr, seine weibliche Begleitung, 2 Dalmatiner (?)
Ich schaue, ob sie angeleint werden. Werden sie nicht, also gehen wir normal weiter.
Einer der Hunde trabt auf Chili zu, ich schiebe mein Knie zwischen die Beiden, weil der Hund einen "echt fiesen " Ausdruck im Gesicht hatte.
Er aalt sich um mich herum und beisst Chili - ich weiß nicht wo, denn es ging rasend schnell.
Die Kleene jault auf und läuft weg, fiepend, meine Kinnlade fällt runter und der Mann rotzt mir hin:"Das war's der macht jetzt nichts mehr"
Und geht seelenruhig weiter, als sei es das natürlichste der Welt!!!Chili war derweil den Waldweg weiter gelaufen und war total verängstigt.
Auf mich bin ich viel wütender, weil ich nicht reagiert habe.
Am liebsten hätte ich ihm einen Stein an den Kopf geworfen mit dem Spruch, so der Eine, mehr kommen nicht, schönes Wochenende!
Ne ich stand da wie eine Doofe und hab die Welt nicht mehr verstanden. -
Ärger Dich nicht. Auf manche Dreistigkeiten kann man einfach nicht reagieren. Es dauert schon zu lange, sich mental auf so ein Niveau erst mal runter zu begeben.
Geht's Deinem Wuff denn gut?Wegen der Tüten: Es ist eins der absurdesten Gesetze, die ich seit langem gehört habe. So ein bisschen in der Kategorie, dass in Arizona Esel nicht in der Badewanne schlafen dürfen. (Andere Länder haben nach dem Krieg ja nicht bei Null angefangen und schleppen deshalb ne Menge Mist mit sich rum) Ich bin gespannt, wer sich als erster die Mühe macht gegen diesen Schwachsinn zu klagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!