Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
Ich war am Wochenende in Hannover auf der Heimtiermesse. Dort habe ich für Bella ein schickes LEderhalsband gekauft und wollte eine farblich passende Lederleine dafür haben. Die junge Dame am Stand gab mir eine tolle , recht schmale, runde Nappaleiderleine in die Hand . Sie gefiehl mir richtig gut. Ich hielt in der anderen Hand mein Handy mit einem Bild von Bella drauf in der Hand, zwecks Farbabgleich. Muss ja zum Hund passen gelle
Da kommt der andere Verkäufer, guckt auf mein Handy, fährt das junge Mädel volles Brot von der Seite an und meinte...ey die hat den Amstaff da kannst der nich sone dünne Leine geben !Das Mädel sichtlich eingeschüchtert guckt mich fragend an..ich sag wiso kann ich keine dünne Leine verwenden ? Er so : na der zieht doch bestimmt wie Hulle oder schlimmer !
ich lächelte und sagte neee die zieht überhaupt nicht ! Wiso auch...? nur weils nen Staff ist ? Er wollte mir nicht glauben und drückte mir eine dicke fette schwere Leine in die Hand mit riesen Karabiner drann. Ich sag neeee die will ich nicht...da kriegt mein Hund ja Nackenstarre bei dem Gewicht.
Ich sagte mein Hund läuft zu 90 % Offline und ich trage die Leine um den Körper. Da reicht die dünnere vollkommen aus.Er diskutierte noch hin und her und ging dann zu einem anderen Kunden..das Mädel immer noch etwas gerötet im Gesicht, fragte was wir nun machen..ich hab dann die dünnere Leine bezahlt und bin gegangen ...
Aber ok ich verstehe den Mann natürlich auch ein wenig, denn es waren in der Halle einige Staffs und Co unterwegs und wirklich alle haben in der Leine gehangen wie ein Zugpferd...Aber trotzdem muss man das ja nicht verallgemeinern oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix mit Hund, aber ich krieg mich grad nicht mehr ein... Anzeige bei Ebay:
"Tausche 4 Fächer für ein Kallax oder Expedit Regal gegen je 1 Pack Bio H-Milch ODER 1,50 € in Bar." -
Hahaha wie gut!
-
Hi,
"Den kann man nicht erziehen, der ist zu klein. Wissen sie das nicht? So kleine Hunde kann man nicht erziehen, da ist das Gehirn zu klein."
Der Höhepunkt einer sehr interessanten Unterhaltung als ich eine DAme bat ihren Hund von uns abzurufen weil ich keinen LEinenkontakt möchte. Besagter Hund, irgendein kleiner Wuschel - ich kenne mich mit den Kleinsthunderassen nicht wirklich aus, sorry
- stand ein paar MEter vor uns auf dem Waldweg und kläffte uns an. Bella war an der Leine weil sie in dem Gebiet gerne abhaut. Naja, nachdem er nicht abrufbar war und auch Frauchen sich nicht bequemt hat, ihn einzusammeln, Kröte ins Platz geschickt und zwei SChritte auf den Hund zu. Wuschel rannte kläffend zu Frauchen und Frauchen ging schimpfend weg. Ich würde ihrem armen Hund Angst machen.
Lg Demona
-
"Den kann man nicht erziehen, der ist zu klein. Wissen sie das nicht? So kleine Hunde kann man nicht erziehen, da ist das Gehirn zu klein."
Eine weitere Ausrede, danke!
-
-
Da fallen mir ganz spontan meine Ratten ein (hatte insges. 11 Stück zwischen 2009 und 2014).
Nach der Theorie müssten die ja zu doof zum leben sein. -
Da fallen mir ganz spontan meine Ratten ein (hatte insges. 11 Stück zwischen 2009 und 2014).
Nach der Theorie müssten die ja zu doof zum leben sein.Nein, nein, das gilt nur für Hunde. Ganz sicher.
Und du weißt doch, RAtten und Mäuse sind keine Tiere, das ist Ungeziefer - Die Aussage eines Herren als ich mit zwei Ratzen beim Tierarzt saß.
Lg Demona
-
Bei Straußen ist das tatsächlich so, dass der Kopf so klein ist, dass 90% davon mit Augen ausgefullt sind und nur noch wenig Platz für Gehirn ist. Und wenn sie einen Tag den Weg in den Stall gefunden haben, heißt das nicht, dass es am nächsten auch klappt.
Passt aber trotzdem nicht zur Theorie: immerhin sind sie ja im allgemeinen eher groß und trotzdem doof. -
Und du weißt doch, RAtten und Mäuse sind keine Tiere, das ist Ungeziefer - Die Aussage eines Herren als ich mit zwei Ratzen beim Tierarzt saß.
Jaaaa... Suuuuper.Hast Du das auch, dass, wenn Du mit einer Box beim TA sitzt, mit der Box gesprochen wird und nicht mit Dir?
Ich hatte das total oft, dass ich beim TA saß und dann eben an die Box gewandt kam:
"Was ist denn da drin?" und währenddessen steckte die Hand schon halb in den Luftschlitzen (ich hatte im Rudel immer 1-2 bissige Ratzen, also eine SUPER Idee).
Ich hab dann idR nicht geantwortet.
Wenn ichs mal getan habe, wurde die Hand idR ganz schnell angeekelt weggezogen.
Total bescheuert. -
Jaaaa... Suuuuper.Hast Du das auch, dass, wenn Du mit einer Box beim TA sitzt, mit der Box gesprochen wird und nicht mit Dir?
Ich hatte das total oft, dass ich beim TA saß und dann eben an die Box gewandt kam:
"Was ist denn da drin?" und währenddessen steckte die Hand schon halb in den Luftschlitzen (ich hatte im Rudel immer 1-2 bissige Ratzen, also eine SUPER Idee).
Ich hab dann idR nicht geantwortet.
Wenn ichs mal getan habe, wurde die Hand idR ganz schnell angeekelt weggezogen.
Total bescheuert.Früher ja. Da wurde immer sehr interessiert gefragt, was denn da drin wäre. Ich hatte das immer mit nem Handtuch abgedeckt, da waren die Tierchen immer ruhiger. So richtig freundlich wurde gefragt.
Bis ich dann sagte, das sind Mäuse bzw. später Ratten. Reaktion:
Oft haben sich - nach anfänglicher Skepsis - noch sehr nette Gespräche entwickelt. Nur die Wenigsten wurden so ausfallend wie dieser Herr.
Ich erinnere mich noch gut als ich mit drei Ratten im Wartezimmer saß, neben mir eine ältere Dame mit noch älterem Hund, der an der Infusion hing. Ich bin rein, für die eine Ratz gab es leider keine Rettung und so hatte ich dann zwei Ratten in der Box und die Tote auf der Box in Papier eingewickelt. War total aufgelöst und musste mich erst mal setzen, die Dame hat dann vorsichtig nachgefragt und ich es ihr erklärt. Weiß ich noch wie heute, was sie gesagt hat,
"Mädel, wein ruhig aber denk immer dran, sie hatte ein schönes Leben egal wie lange sie bei dir war. Aber es ist immer gut wenn man den richtigen Zeitpunkt findet um die geliebten Tiere gehen zu lassen." Gott, hab ich geheult
, jetzt schon wieder. Die Frau war genial.
Heulende Grüße Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!