Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Heute ist es doch noch die Miracle geworden weil ich ja jetzt 2 Mädels habe und nur 1 Robinia daheim.
Und das Halsband Blue Light. Hoffentlich kommt noch die Leine....
Hoffentlich kommt noch das Halsband in Miracle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darauf hoffe ich auch
-
Lohnt sich G1 bei einer 14kg Hündin? Weil ISLAND ist im Angebot (neben Havanna) und die finde ich farblich noch schöner...
-
Bei dem Cool Purple Halsband konnte ich nicht wiederstehen
Jetzt hoffe ich das da noch eine Leine kommt :)
-
Wir sind irgendwie noch nicht recht überzeugt. Es bleibt erstmal bei LIMESTONE...
-
-
Bei 14kg würde ich eher G2 nehmen. Soweit ich weiß sind die G1-Leinen nur bis 12kg ausgelegt. Mir wären die auch zu dünn, es sei denn der Hund ist mega leinenführig.
-
Ich hab auch G1 Leinen an einem 26kg Hund( hält alles sehr gut!!) Kommt eher auf den Hund an und was einem selber mehr liegt an Dicke der Leinen.
-
Sagt mal wie lang dauert bei euch der Versand? Habe genau vor einer Woche bestellt. Laut Artikel 3-5 Liefertage, bis jetzt kam aber noch keine Reaktion oder ähnliches
-
Ich habe bei 18 kg Hund ne Doppelleine in G1. Hund ist sehr gut leinenführig und G2 ist mir als Doppelleine einfach zu schwer und globig.
Die Leine ist seit gut nem Jahr im Einsatz und noch top in Schuss. -
Hmm... optisch sagt mit G2 jedoch mehr zu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!