Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • da waren schon so viele tolle Farben im Kalender dabei, aber bis jetzt immer in der falschen Größe oder falschen Leinenform für uns, mal sehen ob ich irgendwann noch was passendes finde ...für meinen Geldbeutel ist es wohl aber besser so ^^

• Ich konnte nicht widerstehen. Ich wünsche mir doch schon so lange was in Limestone und für den Preis schenke ich sie mir selbst. Mal sehen was noch kommt ich sammel auch erstmal

• Unsere Halsbänder sind da.
    Und die sind voll hübsch :cuinlove:
    Lady Corgi mag sie jetzt schon viel lieber als ihr olles Karlie-Halsband :D

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Amazonas

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yellowtree

• Danke Dir :)

Keine Ahnung :???: Aber Yellowtree ist oft im Adventskalender drin, und auch beim Abverkauf. Vieleicht wird das nicht so gut angenommen?

Jedenfalls ist jetzt auch mein Freund infiziert. Der findet die Halsbänder im Handling voll toll. :D

• Genau, dann kannst ja noch überlegen, ob es nicht noch unter den Weihnachtsbaum passt. Wenn es schon bei einem hellem Corgi so gut aussieht, wie geil ist es dann erst auf nem dunklen brindle Cardigan? :D

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

Nami jedenfalls grinst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!