Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
da waren schon so viele tolle Farben im Kalender dabei, aber bis jetzt immer in der falschen Größe oder falschen Leinenform für uns, mal sehen ob ich irgendwann noch was passendes finde ...für meinen Geldbeutel ist es wohl aber besser so ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich konnte nicht widerstehen. Ich wünsche mir doch schon so lange was in Limestone und für den Preis schenke ich sie mir selbst. Mal sehen was noch kommt ich sammel auch erstmal
-
Schon wieder Limestone
Hoffentlich kommt HAVANNA nochmal rein. -
Da kommen immer die gleichen Farben, oder?
ich wünsche mir bitte Miracle
und was für ein Geschirr in braun/oliv
-
Unsere Halsbänder sind da.
Und die sind voll hübsch
Lady Corgi mag sie jetzt schon viel lieber als ihr olles Karlie-HalsbandExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht super aus.
Das Letzte ist diese neue begrenzte Sonderfarbe, oder? Sieht ja richtig toll aus.
-
Danke Dir :)
Keine Ahnung
Aber Yellowtree ist oft im Adventskalender drin, und auch beim Abverkauf. Vieleicht wird das nicht so gut angenommen?
Jedenfalls ist jetzt auch mein Freund infiziert. Der findet die Halsbänder im Handling voll toll.
-
Ja, genau, Yellowtree (hab den Namen vergessen und wollt jetzt nicht suchen
)
Wenn es nicht gut ankommt ist es ja hoffentlich noch ne Weile da -
Für Krabat oder für Samson?
-
Genau, dann kannst ja noch überlegen, ob es nicht noch unter den Weihnachtsbaum passt. Wenn es schon bei einem hellem Corgi so gut aussieht, wie geil ist es dann erst auf nem dunklen brindle Cardigan?
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!