Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Super Rabatt!
Habe gerade gesehen, dass es auch Schlüsselanhänger passend zu den Halsbändern und Leinen gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schleiche ja schon ewig um die die Schäferleinen herum, aber da ich eigentlich ausreichend ausgestattet bin, konnte ich mich nie überwinden. Aber dank des Rabattes musste ich jetzt zuschlagen
- G2 Retrieverleine in Miracle
- G2 Zugstopphalsband in Marokko mit verstellbarem Zugstopp
- G1 Führerleine in Marokka
- G1 Doppelführerleine in Terra3 Dinge davon sind aber Sonderanfertigungen, weil es sie so im Shop nicht gibt, also wird es noch eine Weile dauern, bis es da ist.
-
Ich gebe dann auch mal hier weiter, dass es momentan 25 % auf die Sachen bei Doggyboxx gibt und habe gleich eine Frage: Wie groß ist der HU bei der Agi Snapleine? Da ist nix verstellbar, oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Werde dann wohl auch bestellen müssen. hihi
-
Kann leider nicht mehr Editieren deshalb ein neuer Post.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Caribic, Beach und Liverpool für einen Black Tri Aussi Rüden. HILFE!!! Hat jemand zufällig ein Bild mit den Farben nebeneinander?
-
Das mit den Sonderanfertigungen kann ich so nicht bestätigten, ich habe ja drei Sonderanfertigungen dabei (2x Halsband, 1x Doppelleine), am 16. bestellt und gestern die Info bekommen, dass mein Paket gepackt ist und heute in den Versand geht
Keine Ahnung ob das immer so flott geht, aber ich freu mich schon sehr -
-
echt wie cool! Da stand irgendwas von bis zu 3 Wochen, dann sagen habe ich mich bei der Sonderanfertigung auf längere Wartezeit eingestellt. Aber wenn es schneller gehen sollte, umso besserbesser.
-
Hat hier jemand das PINK und mag mir ein Bild zeigen? Ist es wirklich ein richtig schönes knalliges Pink? vergleichbar vll mit dem Hunter Freestyle Pink?
-
Och menno ich kann mich einfach nicht entscheiden für den Aussi Bube.
Blue Creek oder Caribic hmmmm hell oder dunkel. =/
Ansonsten gibts ne Pasello Doppelleine und eine Apfel-Zimt Führleine mit passendem verstellbarem Zugstophalsband.
-
Hell!
Passt besser zum kommenden Winter!
-
Ich find die komplett pinke grad nicht, aber hier ist das pink überall drin
Die Pink-schwarz ist halt sehr sehr stark genutztDie anderen beiden sind neu. Also ja, es ist ein schönes, kräftiges pink (bei der Pastello hast zb ja rosa und pink nebeneinander, zum vergleichen)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Niesy ich sag auch das Caribic
Find das Azur viel schöner als das Kobalt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!