Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Mama hat mich gestern gefragt ob ich für Weihnachten nicht was für den Hund brauche was sie mir schenken kann... Naajaa, "brauchen" ist das falsche Wort...aber es gibt da ja schon noch die ein oder andere Farbkombi die ich ganz schön find... :pfeif:

• Meine Mama hat mich gestern gefragt ob ich für Weihnachten nicht was für den Hund brauche was sie mir schenken kann... Naajaa, "brauchen" ist das falsche Wort...aber es gibt da ja schon noch die ein oder andere Farbkombi die ich ganz schön find... :pfeif:

Was eine liebe Mama. =)
    Mir würden da spontan 3 Farben einfallen. Jedoch wüsste ich nicht ob Doppelleine oder Einfach.

• Soo endlich mal Fotos gemacht :D

Beides Retrieverleinen G2

Einmal Disco Feeling und Island ( :???: ) Hab die beide noch aus dem Schäfer Ausverkauf, aber jetzt erst passen sie :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da ist nix verstellbar, oder?

Doch, da kannst du den Karabiner verstellen. Kann ich jetzt schlecht beschreiben, aber du ziehst die Leine durch eine beliebige Stelle und machst dadurch 'ne Schlaufe für den Ring (am Karabiner). Äh, versteht man so nicht, oder? :???: Aber auf alle Fälle kannst du die verstellen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!