Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Mama hat mich gestern gefragt ob ich für Weihnachten nicht was für den Hund brauche was sie mir schenken kann... Naajaa, "brauchen" ist das falsche Wort...aber es gibt da ja schon noch die ein oder andere Farbkombi die ich ganz schön find...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mama hat mich gestern gefragt ob ich für Weihnachten nicht was für den Hund brauche was sie mir schenken kann... Naajaa, "brauchen" ist das falsche Wort...aber es gibt da ja schon noch die ein oder andere Farbkombi die ich ganz schön find...
Was eine liebe Mama.
Mir würden da spontan 3 Farben einfallen. Jedoch wüsste ich nicht ob Doppelleine oder Einfach. -
ob Doppelleine oder Einfach.
Wieso oder?
-
Was eine liebe Mama. =)Mir würden da spontan 3 Farben einfallen. Jedoch wüsste ich nicht ob Doppelleine oder Einfach.
Jaa, das ist sie.
Ich liebäugel ja schon länger mit Dicofeeling und Robinia.
-
Soo endlich mal Fotos gemacht
Beides Retrieverleinen G2
Einmal Disco Feeling und Island (
) Hab die beide noch aus dem Schäfer Ausverkauf, aber jetzt erst passen sie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Disco Feeling steht ihr total gut uuund wow, sie ist wunderschoen
LG Anna
-
Ich gebe dann auch mal hier weiter, dass es momentan 25 % auf die Sachen bei Doggyboxx gibt und habe gleich eine Frage: Wie groß ist der HU bei der Agi Snapleine? Da ist nix verstellbar, oder?
-
Da ist nix verstellbar, oder?
Doch, da kannst du den Karabiner verstellen. Kann ich jetzt schlecht beschreiben, aber du ziehst die Leine durch eine beliebige Stelle und machst dadurch 'ne Schlaufe für den Ring (am Karabiner). Äh, versteht man so nicht, oder?
Aber auf alle Fälle kannst du die verstellen.
-
Äh jein, aber wichtig ist ja nur, dass sie verstellbar ist.
-
@Nervenlose und ich haben übrigens mal ein G1 - G2 Vergleichsbild gemacht mit unseren Havanna-Leinen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!