Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
was ist den mit Discofeeling oder Robinia? Bei Discofeeling ist das Kobaltblau dadrin ganz toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, die könnten auch noch passen. Mensch, echt nicht einfach
-
Maivi bekommt jetzt auch das Disco-Feeling.
Der Rabatt ist ja nur noch bis morgen, da musste ich heute nochmal für die Vier zuschlagen
-
Ich bin auch am überlegen noch zu bestellen, aber kann mich auch nicht so richtig entscheiden...
-
Toulis Beachhalsband war ja kaputt und nun hat er eines in Pastello eine Nummer größer bekommen.
Das nächste soll dann in Mint Splash sein -
-
Mein Huskytier hat ja auch die beach und beim letzten Wichteln die mint-splash bekommen.Die ist so toll.
-
Kennt ihr das?
Ihr würdet gerne was bestellen (weil soo schöööö), aber euer Gewissen haut dazwischen und schreit: "Du brauuuuuchst das niiiiicht!"
Ich habe das bei den hübschen Halsbändern und Leinen jedes Mal, wenn ich hier in den Thread gucke. Dann denke ich mir auch, dass dieses oder jenes an einem meiner Hunde sicher total klasse aussehen würde, aber ich weiß genau, dass ich die Sachen nicht benutzen würde und bestelle (wieder) nix. Die Agileine von Bliss war allerdings schon im Einsatz. Sowas hatte ich ja noch nicht.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen zu den regulären Preisen reizen mich die Sachen nicht. Einfach weil ich weiss was ich damals bezahlt hatte.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen zu den regulären Preisen reizen mich die Sachen nicht. Einfach weil ich weiss was ich damals bezahlt hatte.
Meinst du jetzt die Preise im Ausverkauf? Das kann man ja nicht wirklich zählen.
Hab jetzt für June Pinklady bestellt. Henry hat noch ein Halsband in Atlantis bekommen (War im Sale, hoffe es passt). Liverpool gibt es ja auch wieder, das ist meine Lieblingsfarbe an Henry. Wird dann nächstes mal bestellt
-
Ich weiß das ja eigentlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!