Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sie aus, als wenn innen eine Naht gerissen ist. Vielleicht kann man es reparieren/austauschen. Ich würde einfach mal nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wow. Ne, das ist noch bei keinen der Leinen hier passiert.
Woebi wir ja nur die Leinen haben, aber die stehen hier ja öfters mal unter Spannung weil die Jungs teils ziehen als gäbs kein Morgen. Bishaer alles tipptopp in Ordnung, selbst die G1 Leinen die ja nichtmal für soviel Gewicht ausgelegt sind. -
Bis jetzt ist das hier noch nie passiert, auch wenn Snoopy öfters in die Leine springt bei Katzensichtung (Und der spielt in Klecks Gewichtsliga mit)
-
Ja ich werde mal nachfragen, kost ja nix und interessiert die Hersteller vielleicht auch :)
@Aoleon, das auf dem Bild ist ein Halsband, meine Leine ist nach wie vor Tiptop :)
Ich glaube die Leinen haben diesen "harten Kern" auch gar nicht.@ThunderSnoopy war zum Glück nicht Klecksies Halsband, der trägt bewusst nur welche denen ich wirklich traue :)
Es ist auch nicht so tragisch, ich mag die Halsbänder und Leinen trotzdem wirklich gern und nutze sie weiterhin aber ob das öfter vor kommt oder eben ein Einzelfall ist, hat mich doch interessiert und es scheint ja eher ein Einzelfall zu sein :)
-
Ich hab zwar 2 Halsbänder von da, aber die passen meinen Jungs einfach nicht.
Darum liegen sie inner Schublade und ich wußte garnicht das die nen Kern haben. Eben mal nachgeguckt, du hast recht, die fühlen sich ganz anders an. -
-
Ich hab meine beiden langen Schäferleinen verloren, hab die Hunde in den Kofferraum gesetzt, Leinen ab, mit nach vorne genommen und sie müssen dann unbemerkt rausgefallen sein, als ich die Tür wohl noch mal geöffnet habe.
Die hab ich in letzter Zeit am liebsten genutzt, jetzt muss ich dringend neue bestellen, hab sonst nur kurze.
-
Ich hab damals beim Schäferausverkauf eine Jumbo Leine in Forest genommen und hätte die jetzt gerne in G2. Die ist aber zumindest derzeit leider nicht bei Doggyboxxshop zu sehen.
Bleibt die Frage, ob sie nur im Moment nicht im Sortiment ist oder ob ich keine Chance mehr habe die zu bekommen.
Habt ihr die Forest in G2 schon mal im Shop gesehen? Die haben ja einige Farben nicht im Standardsortiment, sondern nur phasenweise auf Lager glaube ich.
-
Ich hab damals beim Schäferausverkauf eine Jumbo Leine in Forest genommen und hätte die jetzt gerne in G2. Die ist aber zumindest derzeit leider nicht bei Doggyboxxshop zu sehen.
Bleibt die Frage, ob sie nur im Moment nicht im Sortiment ist oder ob ich keine Chance mehr habe die zu bekommen.
Habt ihr die Forest in G2 schon mal im Shop gesehen? Die haben ja einige Farben nicht im Standardsortiment, sondern nur phasenweise auf Lager glaube ich.
Also ich habe die Kombination "Tobago" auch nicht im Shop gefunden, aber als ich per Kontaktformular nachgefragt hatte, war es möglich die Leine in der Farbe zu bekommen. Ich würde also einfach mal nachfragen.
-
Nicht nur Doggyboxx verkauft weiter Schäferleinen sondern auch Hundewelt-Pfalz http://www.hundewelt-pfalz.de/…12mm-x-230cm--forest.html
Ansonsten wirklich nachfragen bei doggyboxx!
-
Ich möchte auf jeden Fall heute oder morgen noch eine G2-Kombi für June bestellen. Die G1 Sachen sind mir an ihr einfach zu dünn inzwischen, ich überlege nur noch ob ich einen G1 Karabiner an die Leine machen soll. Die waren ausgelegt bis 12 kg oder?
Ich überlege nur noch farbtechnisch. Auf jeden Fall Mädchenfarben, Miracle haben wir aber schon. Pink Lady? Oder das Purple mal testen? Hmmmm, ich bin unschlüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!