Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich dachte, dass ich "fertig" bin mit den Schäferleinen (habe ja auch unzählige...), habe ich nun doch auch noch zwei Wunschhalsbänder und zwei Wunschleinen bestellt.
Halsbänder in Nature und Lounge, passend zu zwei Leinen, die ich hier habe und Retrieverleinen in 1,70m in Nature und Tobago.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich hab jetzt auch bestellt. Zwei neue agileinen in g1 für Reeba eine, und für Hudson eine. June hat schon eine in g1. G2 ist mir zu dick.
Davon habe ich aber auch schon drei Leinen.
Lg
-
Dem schließe ich mich an. Nachdem ich nach längerer Zeit da mal wieder reingesehen habe.
Und jetzt 15% Rabatt - Hihi, die lesen doch hier mit, oder??? Egal, ich find's super!!!
-
Ich hab mal ne Frage, wenn ich ein verstellbares Zugstopp Halsband kaufe, inwiefern lässt sich das verstellen?
Man gibt ja nur an, ob verstellbar oder nicht verstellbar.
Und hab ich das richtig verstanden, dass das nicht extra kostet? -
Ich hab mal ne Frage, wenn ich ein verstellbares Zugstopp Halsband kaufe, inwiefern lässt sich das verstellen?
Man gibt ja nur an, ob verstellbar oder nicht verstellbar.
Und hab ich das richtig verstanden, dass das nicht extra kostet?Der Stopper am Halsband ist verstellbar. Dadurch lässt sich die genaue Größe einstellen. G1 hat es sowieso und bei G2 gibt es beides
Würde einfach mal eine Anfrage an die doggyboxx senden.
-
-
bei dem Rabatt MUSSTE ich jetzt auch ne Leine bestellen ...für den Zweithund der erst im März einziehen wird
-
bei dem Rabatt MUSSTE ich jetzt auch ne Leine bestellen ...für den Zweithund der erst im März einziehen wird
Das gefährlich ich hab vom Schäferausverkauf schon eine Vollausstattung für einen Zweithund liegen (2x G1 Retreiver, 2x Doppelführleine G1, 2x Retriever G2, 1x Führleine G2). Eigentlich sollte er schon dieses Jahr kommen, nun wird es ne andere Rasse und nächstes Jahr.
-
Das gefährlich ich hab vom Schäferausverkauf schon eine Vollausstattung für einen Zweithund liegen (2x G1 Retreiver, 2x Doppelführleine G1, 2x Retriever G2, 1x Führleine G2). Eigentlich sollte er schon dieses Jahr kommen, nun wird es ne andere Rasse und nächstes Jahr.
musste mich auch echt zurückhalten nur eine zu bestellen ^^ aber nur Not kann ich die auch für meinen Zwerg benutzen, ist zwar G2 aber mit G1 Karabiner. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sich die Pläne nicht ändern, Züchter steht zu 100% und auch alles andere passt
-
An der Größe hat sich bei und auch nicht viel geändert aus einem Tervueren wurde ein Langhaarcollie!
-
Hatte das schonmal jemand?
Der innere Kern ist im Prinzip gerissen? Zumindest ist dort oben ein Loch/eine Delle, wo nur noch äußere Hülle ist.
Dadurch ist es erstens rund 2cm größer (nicht schlimm aber man merkts beim abnehmen) und ich weiß nicht inwieweit ich das noch bedenkenlos verwenden kann, mit 10 Monaten ist Touli zwar Top Leinenführig aber hüpft eben doch mal rein bei Freude. Ich bin bei Halsbändern ja eh schon ein gebranntes Kind, weil das von meinem Großen mal riss und es eine üble Beißerei gab (nicht mit einem Schäfer/Doggyboxxhalsband).
Ein neues ist zwar schon bestellt aber es interessiert mich doch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!