Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Was meint ihr, welche Leine würden zu diesen beiden Halsbändern passen?
Das hier ist Schwarz Gold
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist schwarz mit blassem Gelb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte gerne eine Leine, die zu beiden Halsbändern passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Desert vielleicht?
-
-
Das schwarz-goldene Halsband ist ja schick.
Ich bin auch für Prosecco.
-
Echt Prosecco? Das finde ich irgendwie gar nicht passend
Hätte vielleicht auch noch dazu sagen sollen, dass es eher eine Leine mit mehr Kontrasten sein soll und nicht solche Farben, die sich schlecht voneinander abheben, das gefällt mir nicht so.
Desert finde ich da schon besser. Schwarz sollte sich am besten in der Leine wiederfinden. -
-
Wenn ich mir diesen Beitrag hier so anschaue
Halsbänder+Leinen von Schäfer
finde ich Tobago vielleicht passend, aber das finde ich Shop nicht mehr, wird das gar nicht mehr hergestellt? -
Ansonsten bei hundewelt-pfalz gibt es noch Topas.
Das ist Schwarz-braun-beige.
Das unterste ist Topas
http://www.hunde-aktuell.de/attachments/aw…2wf-jpg.100646/ bei Hundewelt-Pflaz ist nämlich kein Bild drin
Edit Hundewelt Pfalz hat auch Tobago!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Corgigan 15.-
Lagurus:
Du könnest auch eine Farbkombi in Auftrag geben, zB Schwarz und Gold (das Gold vom Prosecco) oder das Tobago. -
Sowas kommt dabei raus, wenn eine Cardiganbesitzerin im Laden ein Cardigan-Schild findet.
Ja, mit der Rasse hat man so seinen Spaß(vor allem, wenn man die Übersetzterfunkiton benutzt, weil man sich auf Seiten rumtreibt deren Sprache man nicht spricht. Aus dem Cardigan wird dann ne Strickjacke.)
Terra vielleicht? Da bin ich mir total unsicher bei dem Bild.
-
Schwarz Gold ist schwierig. Schwarz Gelb gab es ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!