Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
yeahh, meine Bestellung wurde bereits geändert - ich bekomme nun doch die Pink Lady RL anstatt der Miracle
*freu*
War wohl ein Systemfehler, der nun behoben ist :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange dauert es denn in der Regel bis man eine Antwort bekommt?
-
bei mir hats max. 24h gedauert
-
meine Leinen sind schon da
sind wirklich suuuuper schön, leider wurde eine Leine nicht in der richtigen Größe verschickt *grmpf* -
ich will da ja nicht nerven :-) ich hatte über das kontaktformular geschrieben,am dienstag.
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Agileine für meine Kurze und finde die in Apfel-Zimt total schön.
Allerdings steige ich grad nicht durch die Größen durch (bin absoluter Schäfer-Neuling^^). Also meine (vielleicht) etwas blöde Frage an euch: Wo ist denn der Unterschied von G1 und G2? Die Agileinen scheint es ja nur in G2 zu geben *grübel*. Inwieweit sind die verstellbar? Kann ich da nicht so gut erkennen...
-
G2 ist deutlich dicker als G1, ich würde sagen, etwa dreimal so dick. G2 ist etwa so dick wie ein Pferdestrick, aber sehr weich.
Bei der Agi-Leine kannst du die Position des Karabiners verändern, dadurch ist sie stufenlos verstellbar. Aber dann fest, also kein Zugstopp.
-
Ahh prima. Danke @miamaus2013
.
Habe die Verstelltechnik nicht so ganz kapiert. Kenne das bisher nur mit Zugstop.
Solange sie weich und leicht bleibt, passt das schon von der Dicke. Dann kommt die doch direkt mal ins Warenkörbchen . -
der Karabiner ist so angebracht, dass das Leinenende an einer Stelle durch die Leine durchgefädelt wird. Dadurch entsteht so ne kleine Schlaufe und darin ist der Karabiner.
Wenn du das jetzt verstellen willst, ziehst du das Leinenende da einfach einmal durch, dann ist das offen. Und kannst es dann an beliebiger Stelle erneut durchfädeln.
Klingt jetzt vlt kompliziert, aber ist total einfach und schnell gemacht. -
Ich hab mal eine Anleitung mit Bildern dazu eingestellt, die müsste im alten Schäferthread sein.
Ist wirklich total einfach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!