Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
10 Tage her und meine Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
Ich denke anders als Herr Schäfer hat sie kein knallvolles Lager.
10 Tage ist schon etwas lang, aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass da ein einzelner Mensch noch einen Laden betreibt und wahrscheinlich nur zwischendrin die Leinen herstellen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aufgrund von euch habe ich jetzt auch mal 3 retrieverleinen bestellt, bin so gespannt. Alle G2.
Lg
-
Ich denke anders als Herr Schäfer hat sie kein knallvolles Lager.10 Tage ist schon etwas lang, aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass da ein einzelner Mensch noch einen Laden betreibt und wahrscheinlich nur zwischendrin die Leinen herstellen kann.
ja das stimmt schon, sind ja auch Sonderanfertigungen. Steht da ja auch unter der Lieferzeit dass es länger dauert.
Fahre nur Donnerstag für eine Woche weg und hatte doch sehr gehofft sie vorher noch zu bekommen. -
Ruf doch einfach mal an.
-
Hat einer von euch Apfel Zimt und kann davon ein Foto einstellen?
Würde sie zu diesem Halsband passen?
-
-
Niemand hat Apfel Zimt als Farbkombination?
-
Niemand hat Apfel Zimt als Farbkombination?
Da (halt mit Hund und "Malachit" daneben)
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke!
Das ist ja doch heller als erwartet
Dann passt es ja nicht zu dem Halsband.
Die Suche geht also weiter! -
Galileo von @Eladamri hat das HB, vielleicht meldet sie sich hier oder du schaust mal ob du im Fotothread ein Bild davon findest.
edit: da war ich zu langsam
-
Das grün müsste etwas matter sein...dann wäre es perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!