Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hier nochmal aus der Nähe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch ne RL Vario und uns stört es überhaupt nicht mit dem Wirbel
-
@pauline31
Danke für die Bilder Petra.Ach DA ist der Wirbel.
Es ist also eine Retrieverleine mit ganz normalem RL-Halsteil. Ab diesem Wirbel geht die RL dann quasi über in eine Doppelführleine, richtig?
-
Wie passt denn die RL-Länge bei Gino? Joyce ist ja etwa 60 cm da haben wir hoffentlich mehr Spiel in der Leine. Macht mich doch nervös hier Mädels...
Sowohl am circa 51cm Whippet als auch am 38,5cm Mini Bulli klappt das super mit der ganz normalen RL.
Klar ist sie beim Mini kürzer, der hat eben nen doppelt so dicken Hals wie der Whippet. -
na da bin ich mal gespannt wie es hier passt. Dicken Hals hat die Süße ja eigentlich nicht unter dem Plüsch.
Ich muß mich noch bis morgen gedulden. Weil es war kein Päkchen sondern ein MaxiBRIEF. Und so einen BRIEF im Päkchenformat kriegt man nicht in den Breifkasten. Und was macht der Briefträger dann?
Genau er nimmt das Teil wieder mit und ich darfs morgen in der Filiale abholen. Nein wir hinterlegen das jetzt nicht wie ein Paket am gewünschten Ablegeort. Ist ja ein Brief!Manchmal frag ich mich schon was da bei der Post so vor sich geht...
-
-
@Nervenlose einmal Greyhound, Flintstone, Mint Splash und Royal Summer
Ich bin so gespannt auf die Farben.LG Anna
-
Fenjas RL ist etwas länger, Abby hat die normale Länge und ist auch 50cm hoch. Wir nutzen die ohne Probleme zum morgendlichen und abendlichen schnellen Pipi machen.
-
@pauline31
Danke für die Bilder Petra.Ach DA ist der Wirbel.
Es ist also eine Retrieverleine mit ganz normalem RL-Halsteil. Ab diesem Wirbel geht die RL dann quasi über in eine Doppelführleine, richtig?
Ja. Richtig.
-
Hier nochmal ein besseres Bild, oben robinia und unten miracle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mann, jetzt habt ihr mich auch!
Mein schwarzes Tier braucht unbedingt auch sowas!
Hab mal kurz im Shop geschaut. Habt ihr für Hunde so ab 50cm Schulterhöhe alles in G2 oder ist das einfach Geschmackssache, welche Stärke man auswählt?
Halsband und Leine sollte dann schon in gleicher Stärke sein, oder?
(Sorry für meine "Anfängerfragen".)
-
Also Retriever und HB würde ich für deinen Hund definitiv auch in G2 nehmen. Leinen ist Geschmacksache, in G2 sind die Farben halt schöner. G1 ist wohl recht dünn und nur für Hunde bis 12kg meine ich geeignet. Könntest aber auch ne G1 Leine nehmen und dazu einen G2 Karabiner.
Würd dir aber G2 empfehlen auch wenn ich persönlich meine Rundlederleinen angenehmer (weil weniger Leine in der Hand) finde..G1 wäre mir wohl zu "einschnürend". Ist sicher nicht angenehm wenn Madame mal wieder wegen einer Katze in die Leine springt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!