Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich finde Mintsplash wunderschön! Nur leider nicht in G1 erhältlich... :(
    Ich hatte kurz überlegt, mich mit Sky Multi zu trösten- aber das kann einfach nicht dagegen "anstinken".

Momentan hab' ich mich an Nature festgeguckt, ich denke, die Farbe darf hier auch gerne einziehen. ;)
    Irgendwie brauche ich nach den ganzen bunten Farben auch wieder was "Erdiges".
    Wobei auch noch Halsbänder in Pink Lady, Amazonas und Atlantis auf der Liste stehen und Leinen in Pink Lady und Amazonas. :D
    Dann hab ich aber alle Farben, die mir gefallen- evtl. noch Mountain Blue und Beach- aber da hadere ich noch mit mir.
    Auf einigen Bildern finde ich sie toll, auf anderen gefallen sie mir gar nicht. Geht euch das mit einigen Farben auch so?

Btw.- hat jemand von euch vielleicht ein Foto von Amazonas am Hund?

Ich persönlich finde Beach eine der schönsten Farben überhaupt: Frisch aber nciht grell und wahnsinnig harmonisch.
    der Hund braucht aber schon wenigstens ein klitzekleines bisschen Braun an sich, damit es gut aussieht - hat meine leider nciht.

Und, ja, klar, die Farben sehen je nach Kamera und Licht immer schon sehr unterschiedlich aus. Deshalb sind ja die 'Nebeneinander-bilder' immer so praktisch. Auch sehen manche Farben an manchen Hunden einfach mega-klasse aus. Terra, z.B. fand ich null attraktiv, aber an den Schäfis ist es fantastisch.

• @kikt1 : Bis auf die kohlrabenschwarze Cokie haben alle meine Hunde einen gewissen Braun- bzw. Rotton. Und Cookie Schwarz schimmert rötlich. So richtig den Original- Beachbraunton hat aber nur Chili.
    Auf dem einen Galeriebild am Corgi von @Mudkip finde ich die Farbe genial- der Corgi ist tricolor wie Chili.
    Auf dem Bild darunter (gleicher Hund, gleicher Ort, gleicher Fotograf) mag ich sie nicht. Da wirken die Farben komplett anders.
    Ich möchte auch nicht viel Geld ausgeben, um dann nachher eine Farbe zu haben, die mir nicht gefällt.
    Es soll ja irgendwann "Testsets" zum Anhalten und Testen geben, darauf warte ich. ;)

• Auf dem einen Bild scheint die Sonne, auf dem anderen nicht :) Das passiert dir im echten Leben auch :D
    ich persönlich finde die Farbkombi sehr harmonisch. warmes braun mit nem knackigem blau.
    Auch wird es einen unterschied machen, ob die Leine das letzte Mal vor 3 Monaten gewaschen wurde, oder nicht :D Immer, wenn ich die kurz in die Maschine hau, leuchten die danach wie neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!