Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mountain Blue Hab ich für Dexter auch!
Sorry, jetzt erst gelesen!
Also ich für meinen Teil wüsste gar nicht wie.
Die Sachen sind ja so toll geflochten so dass man gar keine "losen" Seilenden sieht, die liegen ja alle Innen.
So schwer ist das nicht! Das letzte Stück wird einige cm aufgemacht mit ner Häckelnadel zurück "geflochten".
Also selbst wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich ewig brauchen, um so was fertig zu bekommen. Viiiiiel zu aufwendig. Da arbeite ich leiber ne Stunde lägner und hab dann Geld für Leinen :-DLang lebe die Dienstleistungsgesellschaft!
Ums Geld geht es mir nicht! Ich möchte vier bis fünf Meter Leinen haben ohne Schlaufe mit einem Karabiner.
Da ist Meterware halt am einfachsten.Genauso würde ich das bei ner Fettlederleine machen.
Beim HB wäre ich jetzt auch zu faul für. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe mehrere Karabiner, demnach hast Du doch Doppelführleinen ?
Die kannst Du doch in der Länge wie gewünscht verstellenja, habe ich. Aber die Längen sind da ja auch durch die Ringe festgelegt - und wenn ich da den mittleren nehme, wie bei der alten Leine, ist sie trotzdem so 20cm länger.
Ist nicht schlimm, aber eben anders als vorher. -
Meine Bestellung kam heute an.
Ich liebe Blue Light -
habe ich auch . Sehr schön
-
@wiejetztich ist das mit lila lalic grey?
Kann man nicht die Ringe verschieben? Oder war das nur bei der RL möglich?
-
-
@Maxy King
Frau Rousek wird Dir alle Sachen machen, die Du haben willst, allerdings hat Herr Schäfer damals schon immer gesagt, dass die Leinen als Schleppleine nicht taugen.
Allerdings schwimmen sie wohl :-) Herr Schäfer hat mir mal erzählt, wie er einen ganze Haufen meterlanger Leine für ne Wasserrettungsstaffel gemacht hat. (Er hat ja gerne allerlei Geschichten erzählt :-) Ich hoffe, er geniesst seinen Ruhestand und vermisst das Geratsche mit seinen Fans nicht zu sehr :-) ) -
Boah, verkürzt mir mal die Wartezeit mit mehr Bildern....
-
@wiejetztich ist das mit lila lalic grey?
Kann man nicht die Ringe verschieben? Oder war das nur bei der RL möglich?
ja, das ist lalic grey. Ein Kurzführer.
Ich dachte das würde farblich ein bisschen mit Mountain Blue und Malachit harmonieren, tut es aber nicht.
Ich habe die kürzeste genommen (1,4m?) und die Länge finde ich perfekt.Ich glaube man könnte die Ringe da schon irgendwie verschieben, aber ich will da nix verschlimmbessern
-
Unsere Leinen sind auch da,miracle und mint splash und die sind beide echt schön.Bin begeistert :-)
Foto folgt später mal,ich gehe jetzt gleich erstmal auf Geschirr suche. -
@Maxy King
Frau Rousek wird Dir alle Sachen machen, die Du haben willst, allerdings hat Herr Schäfer damals schon immer gesagt, dass die Leinen als Schleppleine nicht taugen.
Allerdings schwimmen sie wohl :-) Herr Schäfer hat mir mal erzählt, wie er einen ganze Haufen meterlanger Leine für ne Wasserrettungsstaffel gemacht hat. (Er hat ja gerne allerlei Geschichten erzählt :-) Ich hoffe, er geniesst seinen Ruhestand und vermisst das Geratsche mit seinen Fans nicht zu sehr :-) )Ich nehme die als Führleine nicht als Schleppleine.
Und da ich auch selber flechte und nähe macht es mir nichts aus da einen Karabiner rein zu machen.Herr Schäfer hatte sich damals leider nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hatte ihn angeschrieben weil ich größere Halsbänder für Max haben wollte. Die man so zu kaufen bekommt waren ihm leider zu klein bei seinem HU von 59cm.
Aber ansonsten war Herr Schäfer wirklich immer nett, da hast du recht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!