Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Leinen müssten heute auch kommen.
Jetzt suche ich ein farblich passendes Geschirr zur Mint splash leine und habe eins von trixie gefunden,das softline elegance in mint/braun.Das könnte passen.
Oder lieber auf nummer sicher gehen und einfach schwarz nehmen..
von anny-x gefällt mir das grau nicht unter dem türkisen,sonst würde ich das nehmen,weil das eben gut sitzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mint Splash ist aber wirklich nen richtig schön knalliges mintgrün, das ist weder petrol noch türkis und passt meiner Meinung nach am ehesten zu einem schwarzen Anny X Geschirr.
-
Ich will nicht mehr waaaarteeen...
Dauert das immer so lang oder kommt es mir nur so vor?
Also wenn Dein Paket schon länger unterwegs ist, mach mal ne Sendungsverfolgung. Frau Rousek kann Dir die Paketnummer schicken.
DPD ist ein Saftladen.eta: never mind, hab eben gesehen, dass die Sachen noch hergestellt werden müssen.
-
Ich denke eigentlich auch, dass Limestone mindestens neutral, wenn nicht sogar rüdenfarbig ist, nämlich durch das Hellblau darin.
Meine Sorge war seither, dass die Abbildungen täuschen und das hellblau live vielleicht zu sehr heraussticht, deshalb habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut sie für meine Maus zu bestellen.
Ich hatte sie mal, hab sie aber weiterverkauft, da G2 einfach nicht geht bei meiner Kröte. Ich fand sie super elegant und dezent - da stach gar nix :-)
-
Mint Splash ist aber wirklich nen richtig schön knalliges mintgrün, das ist weder petrol noch türkis und passt meiner Meinung nach am ehesten zu einem schwarzen Anny X Geschirr.
Danke,dann also doch lieber schwarz...dann gibt es wenigstens keine Probleme mehr,ob Geschirr und Leine zusammen passen :-)
-
-
@Krümel21: ich wurde von Frau Rousek angerufen.
-
Unsere Leinen sind auch vorgestern angekommen. Sky Multi gefällt mir auch richtig gut an Henry. <3 Dazu gab es noch eine Leine in Espresso, das Halsband haben wir ja schon.
-
Meine Bestellung ist heute angekommen
Nero trägt Mountain Blue, Odin Malachit.
Beim Aussuchen hatte mir das blaue ein bisschen besser gefallen, aber jetzt am Hund gefällt mir grün richtig gut!
Die Größen sind auch perfekt. Nero hat 55, Odin 45. Meinem Wunsch nach verstellbarem Stop wurde auch entsprochen. Alles supiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich habe noch nicht verglichen, aber die Leinen scheinen länger zu sein als meine bisherigen. Der kleine Hund kann ja eh nicht vernünftig an der Leine laufen, aber der große ist verwirrt - er hat nun mehr Raum als vorher und die Leine hängt trotzdem noch durch. -
Ich sehe mehrere Karabiner, demnach hast Du doch Doppelführleinen ?
Die kannst Du doch in der Länge wie gewünscht verstellen -
Odins Blick! <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!