Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Kann mir vllt kurz jemand den Unterschied zwischen den G1 und G2 Halsbändern erklären?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube (!) der Unterschied ist 1. die Dicke und 2. die Größe des Karabiners (gleichzeitig halt auch das Gewicht)
Korrigiert mich falls nicht. -
die Stärke/Breite ist der Unterschied.
-
Ok, super danke!
-
Nachdem ich meinen Mann endlich bequatschen konnte, habe ich für Pia ein Halsband und eine Führleine in Pink bestellt und für Gio Halsband und Führleine in Royal Summer
-
-
Was meint ihr würde denn dem kleinen Cookie Monster stehen?
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mir bzgl. der Größe ziemlich unsicher, der Kopfumfang beträgt eng 40cm, also da bekommt man es noch ganz gut rüber, bei 45cm geht's natürlich ganz locker, allerdings hängt es dann vorne auch weiter runter. Was meint ihr?
Würdet ihr G1 oder G2 nehmen?
Was sagt ihr zu der Farbe "Beach" ich mag ja blau an ihm und das Braun lässt sich auch toll in seinem Fell wiederfinden. -
Beach ist 'ne tolle Farbe und ich würde für ihn auf alle Fälle G2 nehmen.
-
Ok, vielen Dank! Bestellung ist abgeschickt.
-
Beach steht ziemlich weit oben auf meiner Haben-will-Liste für meinen Black Tri Rüden :)
Ich hab gestern noch was bestellt, und zwar ein HB in Indian Summer, weil ich in der Farbe schon eine DL habe. Für meinen Rüden habe ich ein schönes HB, das zu der Leine passt, aber Liesl hat nix, daher bekommt sie noch das HB dazu ;-) Und eine DL in Prosecco in G1 als Universal-passt-zu-allem-Leine.
Hab nun also 2 offenen Bestellungen und bin gespannt, wann ich die Sachen bekomme! *hibbel*Das eine oder andere steht auch noch auf der Liste der Farben, die irgendwann mal einziehen können. Aber das rennt nicht weg und ich warte mal die nächsten Aktionen ab
-
Uuuund da ging se hin, meine Sunrise Retriever. Hab sie irgendwo auf dem Parkplatz zwischen Bauhaus und Ikea verloren.
*Grummel*
Nun ja, passiert mir ja durchaus öfter mal, deshalb gibt es ja nur noch günstige Tauwerkleinen.
Ich ruf da mal beim Kundenservice an, vielleicht gibt sie ja jemand bei Ikea ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!