Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Nur noch drei Stunden die Möglichkeit die 25% Rabatt auszunutzen. Noch habe ich nichts bestellt.
Ich habe meinem Mann Orchid Multi gezeigt, weil es da jetzt auch G2 gibt.
Seine Antwort: Zuviel lila.
Ich habe mich daraufhin nicht mehr getraut zu sagen, dass ich sogar mit purple liebäugelte.Vielleicht bleibe ich heute Abend ja noch vollends standhaft und bestelle bei dieser Rabattaktion mal nichts. Boah wird das schwer...
Edit: Nur noch 2 Stunden und 55 Minuten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WIe wäre denn Lalic Grey? Oder habt ihr die schon?
Da ist ja nur ein Strang Lila drin und hauptsächlich Grautöne. -
Ich war nicht standhaft
AAber ich habe mich beherrscht. Es gab nur die reduzierten Sachen. DL Sky Multi, Set Blue Light und Set Yellowtree
Also egal ob der naEchste Sheltie zobel oder merle wird. Ich habe fuer beides nun zwei passende Leinen
-
WIe wäre denn Lalic Grey? Oder habt ihr die schon?
Da ist ja nur ein Strang Lila drin und hauptsächlich Grautöne.Nein Lalic Grey haben wir noch nicht.
Ich dachte Orchid Multi passt besser, weil da caramel drin ist und das besser zu Lexas Fellfarbe passt als grau.
Aber ich glaube, dass mein Mann einfach generell meint, dass keine weiteren Leinen mehr sein müssen.Als ich ihm vor 'ner Weile mal sagte, dass es auf eine neue Farbe 20% Rabatt gab, da sagte er: "Man kann doch nicht immer alle neue Farben haben die es gibt und die noch kommen werden..." und ich dachte so:
Warum denn nicht?
Klar könnte man.
-
Leinen sind doch sowas wie Schuhe. Kann man nie genug von haben.
Aber hier hat der Mann auch schon auffällig unauffällig erwähnt, dass die Leinengarderobe ziemlich voll sei.
Da ist noch jede Menge Platz! -
-
Ich räum ja immer wieder was weg. Heißt, wenn was neues kommt, muss was altes weichen.
So sieht es immer aus, als wenn es gleich viele Leinen und Halsbänder seien und nie was dazu käme. -
Wir haben ja für einen Hund auch wirklich viel, wenn nicht sogar viel zu viel.
Anhören darf ich mir dazu täglich was aber was solls. Andere gönnen sich High End Kosmetik oder kaufen sich immer das Neuste Smartphone. Mein Luxusprodukt sind nunmal sämtlicher Quatsch (Leinen, Pullis, Leckerlies, Halsbänder...) für meinen HundNicht Hundehalter verstehen das ja gar nicht, man gönnt sich ja dann selbst nie was. Doch?! Die Leine passt zur Softshelljacke. Und Achso, zum Geschirr des Hundes was er im Sommer trägt.
OT Ende *duck und weg*
-
Leinen sind doch sowas wie Schuhe. Kann man nie genug von haben.
Aber hier hat der Mann auch schon auffällig unauffällig erwähnt, dass die Leinengarderobe ziemlich voll sei.
Da ist noch jede Menge Platz!Oder man schafft Platz. Mein Mann hat mir die Woche eine neue Hakenleiste montiert.
Ich sortiere aber auch immer mal wieder aus. Das was wenig benutzt wird gebe ich dann ab. Tim hat gar nicht viele Leinen. Da habe ich so meine Lieblingsleinen gefunden. Aber bei Gino bin ich noch in der Findungsphase.
-
Oder man schafft Platz. Mein Mann hat mir die Woche eine neue Hakenleiste montiert.
Ich sortiere aber auch immer mal wieder aus. Das was wenig benutzt wird gebe ich dann ab. Tim hat gar nicht viele Leinen. Da habe ich so meine Lieblingsleinen gefunden. Aber bei Gino bin ich noch in der Findungsphase.neue Haken wurden abgelehnt.
Wird hier wohl auch auf regelmäßig durchtauschen raus laufen -
Nachdem orchid jetzt wieder lieferbar war, hab ich da jetzt noch fix ein G1-Set bestellt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!