Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Diese 25% Aktion bringt mich echt ins Wanken. Hatte leider genau in der Woche davor schon zwei Halsbänder in Miracle und Malachit bestellt.
Jetzt überlege ich was noch so in den Warenkorb wandern könnte. Seit ich Abby mit Yellowtree gesehen habe hätte ja soooo gerne auch ein Yellowtree-Set in G2, aber da bin ja wohl leider zu spät. Falls jemand Seins loswerden möchte, bitte meldenWelche Farben könnten meiner Ally denn noch stehen? (Wir haben bereits Miracle, Malachit, Beach und Dewberry)
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aufgrund des Bildes mit Geschirr fällt mir spontan Cappuccino ein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das wird nix
Vermutlich meins du mich? Doch, wird was. Das einzige was dort gemacht wird ist, die obere Schicht zur Seite zu schieben und die Stelle an der die Schnüre zusammengeschmolzen sind aufzuschneiden und kürzer wieder zusammen zu schmelzen... Hatte gedacht da wird wenigstens was geflochten oder so... Ist wohl aber nicht der Fall. Seit dem ich das gerade gesehen hab Zweifel ich an der Stabilität der Halsbänder.
-
Auf die Art und Weise werden Pferdestricke gemacht. Ich bin da recht zuversichtlich
-
Mir ists in der Hand fast ausienander gefallen, deswegen hab ichs wieder drüber gezogen. Die Stelle war auch schon leicht brüchig, ohne dass das Halsband jemals am Hund war. Vielleicht werd ichs in Ruhe nächste Woche machen, falls ichs bis dahin nicht schon hab machen lassen.
Aber ehrlich... ich hab mir noch Gedanken gemacht wie ein Pferdestrick gemacht wird... Ich hoffe aber mit ein bisschen mehr zusammenschmelzen lassen sonst ist das Pferd recht schnell weg
-
-
Unser G2 Halsband sowie die Doppelleine in Yellowtree sind gestern angekommen!
So eine wunderschöne Farbe
Auch den Karabiner von unser Caribicleine hat sie einfach ausgetauscht. Sie bietet echt einen richtig tollen Service. -
Wo schickt ihr denn eure Fotos hin sodass sie auf Facebook landen? Einfach per Facebook Message? :)
-
Ich schick das per Email :)
-
Wo schickt ihr denn eure Fotos hin sodass sie auf Facebook landen? Einfach per Facebook Message? :)
Per E-Mail.
Steht auch auf der Startseite des Shops.Zitat:
"Kundenfotos
Wir möchten unsere Kundengalerie erweitern und bei facebook vorstellen, wie schön die Leinen und Halsbändern an unseren vierbeinigen Kunden aussehen. Wir freuen uns über viele Fotozusendungen per EMail.
Hierfür schon einmal ein herzliches Danke-Schön!!!"
Hundeleinen und Halsbänder aus Tauwerk | doggyboxxshop.de -
Danke euch beiden!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!