Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@erdbeerhonig Bist du schwanger?!
Ich find das miracle an Abby ja so toll - ist aber auch einfach ein super hübscher Hund
Und ich steh normal gar nicht auf Aussies
Danke
Das hab ich jetzt schon öfter gehört
(und bei Fenja sogar ab und an auch ^^)
Sie ist aber auch ne tolle <3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin immer noch nicht weiter und überlege und überlege
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich nehme immer eine g2 leine mit g1 karabiner
geht das eigentlich auch umgekehrt, bestimmt oder?
-
sagt mal....hat hier jemand einen süßen Zeuck um die 5kg und dazu eine G2 RL???? Passt oder too much?
Ich glaube ich brauche noch eine RL........ -
4,4 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fänd da G2 zuviel
-
@erdbeerhonig Bist du schwanger?!
Ja
Meint ihr zu Leia passt Blue Light? In blau hat sie noch gar nichts...
Hat da jemand ein Foto von am Hund? -
-
Ich möchte auch Blue Light haben!
Gibt es aber nur noch in G1 *heul*@QueenyQ Hat Fotos an ihren Hunden gezeigt, die dürften Leias Fell ja recht nah kommen oder?
Ich denke ich hab mich entschieden.
Red Sprint an Fenja
und America an AbbyHat jemand ein Foto von Red Sprint am Hund
-
Hat jemand ein Foto von Red Sprint am Hund
bino8907 hat neulich eins gezeigt:
2m Leine in Red Sprint
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist der Unterschied zwischen G1 und G2 Leinen?
Und was ist für eine Labbi Hündin mit 25kg, die gern mal zieht besser geeignet? -
Da solltest du G2 nehmen. Das unterscheidet sich in der Dicke des Taus und der Größe der Karabiner. G1 ist wohl bis 12kg geeignet.
Ich werde mal nachfragen, ob man auch eine G1 Leine mit G2 Karabiner bekommen kann, das würde mir sehr gut gefallen :)
-
Ich habe es endlich getan und es sind andere Farben geworden als geplant.
Nämlich miracle und Mountain Blue. Da ist zwar schwarz drin, aber die beiden Farben sehen auf euren Fotos so toll aus und passen auch gut zueinander. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!