Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
ich hätte ja für den Dicken gerne noch ein Set aus Halsband und Führleine in Amazonas
Aber brauchen tun wirs eigentlich nicht...Amazonas ist sooooooooo hübsch. Doooooch du brauchst das!!!! Doch doch doch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooh Mann, ihr macht mich noch verrückt
-
Gibt es eine Leine die zu lila und Türkis passen könnte?
ich lasse ein neues Geschirr anfertigen,das wird in den Tönen sein.Zur not muss wohl mal ein schwarzes her,damit die Leinen immer passen :-) mint splash steht auf jeden fall schon mal auf der Liste und miracle ( zum vorhandenen Geschirr).
Achso,wo ist denn das Kommentarfeld,wenn ich was geändert haben möchte? ich finde nur Gutschein und da wo art.nr steht. Vermutlich dann dahin?
-
G1 Leine oder? Ist für deine Sheltie oder.
-
Ich möchte unbedingt ein Partnerset für meine zwei!
In die engere Wahl kamen nun
- America (schleiche ich ja schon ständig drum herum) ☆
- Havanna
und Red Sprint eventuell ...Hach. Havanna wäre glaub an Fenja und America an Abby sehr toll
-
-
ich nehme immer eine g2 leine mit g1 karabiner
-
Schau dir mal dew-berry an, ich weiß ja nicht was für ein Lila-Ton das Geschirr später hat.
Sollte aber an einem Trico Sheltie total toll aussehen! Oder vielleicht passt auch Purple. -
Achso,wo ist denn das Kommentarfeld,wenn ich was geändert haben möchte? ich finde nur Gutschein und da wo art.nr steht. Vermutlich dann dahin?
Das Kommentarfeld siehst Du, sobald Du zur Kassr gehst. Es ist ein riesen Kommentarfeld und eigentlich nicht zu uebersehen - bloss einen Schritt weiter
LG Anna
-
es wird das lila von blaire,aber ob leder oder Neopren weiss ich noch nicht zu 100%.Borte hab ich schon da,muss ich jetzt noch in Auftrag geben.
Ich bestelle dann jetzt erstmal was anderes und schaue nochmal,wenn es dann da ist. in der Borte ist auch blau.Man kann sich ja sowieso dumm und dusselig kaufen :-) ich brauche zu den anderen beiden Leinen jetzt dann auch noch ein anderes Geschirr.
-
In welchem Shop bestellt ihr die Leinen und Halsbänder?
Ich kann ihn gerade nicht finden.
Kann den vielleicht jemand verlinken? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!