Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das war eine Baumwollleine. Gabs im Ausverkauf in gruen und blau
Ja, genau.
Habe gerade nochmal meine Emails durchforstet.
Es ist eine G2 Doppelleine Textil.Mir persönlich gefällt sie besser als die andere Leine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat jemand bitte mal ein Bild von der Leine in Natur?
-
Unsere Leine sind mittlerweile auch da! :)
Bilder am Hund mache ich natürlich auch noch, hab sie nur erstmal einzeln fotografiert.
Das sind G1 Führleinen 1,20 m :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yellowtree
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Espresso
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hat jemand bitte mal ein Bild von der Farbe Nature?
hat jemand bitte mal ein Bild von der Leine in Natur?
Ich selbst habe Nature leider nicht, aber hier sind mal vier Bilder, auf denen man die Farbe vielleicht etwas besser sieht

-
danke, ja da ist die Farbe eindeutig besser zu erkennen.
-
-
Unsere Leine sind mittlerweile auch da! :)
Die Espresso sieht überraschenderweise schön dunkel aus,
ich hätte sie auf den ersten Blick fast für Terra gehalten. 
-
Kann am Licht liegen, die ist eigentlich relativ knallig. Genauso wie Beach

Ich bin immer wieder überrascht wie knallig die Farben in echt sind :) -
Die Espresso sieht überraschenderweise schön dunkel aus, ich hätte sie auf den ersten Blick fast für Terra gehalten.
Ich habs auch für Terra gehalten, ich finde Espresso sieht im Shop ganz anders aus, viel bräunlicher und heller.
-
Timmy in Mountain Blue, Ken in Mint Splash, Abby in Yellowtree und Fenja in Dewberry
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dewberry sieht an euren Blondinen einfach toll aus!
Ich finde die Farbe nach wie vor total schön, aber ich glaube Tomi würde sie nicht sooo gut stehen. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!