Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@FairytaleFenja
Sieht beides toll an deinen Mädels aus.
Dewberry steht Fenja ganz besonders gut.
Ihr bösen Dewberry Leute habt doch nach mir bestellt, wieso habt ihr eure Sachen schon.

Meine Bestellung wurde anscheind noch nichtmal bearbeitet.
Also ich habe meine Dewberry-Leine am Samstag frühs um 7.45 Uhr gekauft und gleich per Paypal bezahlt. Gestern kam sie an.
Wann hast du denn bestellt?Ich hatte mich dafür bei der Adventskalender-Aktion ein wenig in Geduld üben müssen, die Sachen bekam ich erst im neuen Jahr.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach stimmt, Sonderanfertigungen gehen ja auch. Gute Idee!
-
@Nervenlose Ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt, gegen Mittag und auch direkt per PayPal bezahlt..

-
Oh, und bis jetzt noch nicht mal in Bearbeitung? Dann würde ich vielleicht morgen mal anrufen und nachfragen.
-
Aaah! Ist die Dewberry toll! Ich muss mich echt zusammenreißen! Momentan ist ein Set eigentlich wirklich nicht drin...

-
-
@RatzRatz
Sonja, könnte man diese Argumente nicht gelten lassen?
Dachtest du nicht sogar auch mal über Robinia nach?
Dann macht Dewberry rüdentechnisch auch nichts aus. 
Prima, dann kommt es ja auf ein Teil mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Deshalb würdest du's ja nicht zum normalen Preis kaufen, sondern die 20% Rabatt nutzen und somit quasi sparen.

-
Kein Pakt bei der DPD Station :-/ Und ich bin da heute vor meiner Fahrt zu meiner Mutter sogar noch hingehechtet. Boa, es nervt so unfassbar. Früher ging das mit dem Pakete verschicken doch auch? Was ist denn heutzutage nur los??
-
Bei uns war es mit DPD nach einem Tag da.
Gibt da ganz schön krasse Unterschiede. -
Es kann sein, dass der Vollpfosten den falschen Shop angegeben hat. Ich hatte heute nur leider keine Zeit mehr bei dem in meiner Nähe vorbei zu gehen. Ich versuche mal morgen da anzurufen.
Ich bin völlig genervt, weil es 1. in richtige Arbeit ausartet und ich 2. ich wirklich so richtig scharf bin auf die Leinen. Sind ja Farben dabei, die ich noch nie live gesehen habe. Jetzt muss ich noch über eine Woche warten - und Frau Rousek hat sie nun weiss Gott ziemlich schnell losgeschickt, dafür, dass sie die Sachen teilweise erst noch herstellen musste. -
Ich brauche dringend Vorschläge für eine G1 Retrieverleine. Für Fred auf meinem Foto, er ist rotbraun. Erdtöne wären gut oder? Er trägt sonst viel grün.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!