Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Lexa proudly presents:
DEWBERRY
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Farbe für deine Blonde! Sieht wirklich klasse aus!
Passt auch klasse zum Halsband!
-
Oah, so schön! Ich will auch!!!
Vor allem passt Dewberry zu blonden, schwarzen und grau/ gräulichen Hunden - toll! 
Hier hatte doch jemand nach Sky Multi in G1 gefragt- gibt es nicht nur als Doppelleine, auch als Führleine und Halsband etc.

Hier! Ich!
Vielen Dank!
Na dann MUSS ich wohl nochmal bestellen, wah?! 
-
@Nervenlose Biggi: Wow, Lexa sieht toll damit aus
Sag mal, was trägt Lexa denn da für ein schickes Halsband?
-
Tolle Farbe für deine Blonde! Sieht wirklich klasse aus!
Passt auch klasse zum Halsband!
@Streichelmonster Vielen Dank!

Oah, so schön! Ich will auch!!!
Vor allem passt Dewberry zu blonden, schwarzen und grau/ gräulichen Hunden - toll! 
und zu lila Hunden
(meine Tochter hatte früher mal einen lila Stoffhund, aber damals gabs halt noch keine Dewberry Halsbänder und Leinen
) Na dann MUSS ich wohl nochmal bestellen, wah?!

@donna3112 Tja Alex, geht wohl nicht anders, ne? Du MUSST nun tatsächlich noch mal bestellen

(und innerlich so:
)
@Nervenlose Biggi: Wow, Lexa sieht toll damit aus

Sag mal, was trägt Lexa denn da für ein schickes Halsband?
@LieblingPia Danke Jasmin,
das Halsband habe ich selber genäht,
also musste ich quasi die Dewberry-Leine alleine schon deshalb haben 
Da war doch irgendwie ein paar Seiten vorher auch was mit Feng Shui bei Leinen und HB's oder?
-
-
Meine Sachen sind auch endlich da

Hier mal das Set in Malachit an Jamie, es gefällt mir sooo gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Nervenlose Das sieht toll aus. Jetzt bin ich noch gespannter auf meine Dewberry.
-
Malachit steht Jamie total super!
Und Dewberry ist ja so schick!Meine Bestellung wurde heute versandt!
Ich denke, sie wird Donnerstag da sein!
So toll
-
Meine in G2 abgeänderten Leinen wurden heute auch verschickt

-
Meine Leinen sind auch gekommen

Jeweils 1,5 m G2 mit Handschlaufe. Endlich Leinen, die zu den Geschirren passen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Tex hat nochmal Mountain Blue bekommen. Ich finde die zum Geschirr so schick!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!