Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
So heute die zweite neue Garnitur ausgeführt, Cappucchino und Blue Creek
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich ja dringend passende Leine und Halsband zu unserem rot-blauen Mantel brauchte, haben wir ein America-Set bestellt. Geht ja mal gar nicht, dass sich Halsband und Mantel farblich beißen

Jetzt siehts wieder harmonisch aus. Halsband ist G2, Leine ist G1.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach...das America ist auch echt toll

-
Hurra,meine DL werden morgen geliefert.Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte,hab ich gleich vier bestellt.:-)
-
Ich finde America sooo schick! Steht Betty super!
Ich möchte unsere Bestellung auch endlich haben

-
-
Unser Halsband und Rührleine in Indian Summer wird auch morgen geliefert.
Wie habt ihr eure Hunde dazu gebracht, die Leine fürs Foto im Maul zu halten?
-
"Halten " als generelles Kommando beibringen

Rührleine ist ja auch was schönes

-
Wie habt ihr eure Hunde dazu gebracht, die Leine fürs Foto im Maul zu halten?
Der Hund sollte natürlich ein "Halten"-Kommando kennen
Ist nicht Bettys Lieblingstrick und beherrscht sie auch nicht sicher, ich hatte danach zig Fotos bei dem sie angewidert die Leine wieder ausspuckt, das war nicht so einfach wie es aussieht, aber mal wieder ne gute Übung 
-
Rührleine ist ja auch was schönes

Ja, das dachte ich auch und hab mich wieder mal geärgert, dass ich mit dem Tablet nicht für die Stilblüten zitieren kann
-
Mit dem Halten tut sich der Dicke auch so verdammt schwer! Futterdummy und normaler Dummy werden aus der Hand genommen und perfekt gehalten, aber alles andere nicht...
Bringen tut er jeden Kram, aber halten kann er leider nur die Dummys, er kann das Kommando irgendwie nicht auf andere Dinge übertragen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!