Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Mein Felix ist absolut leinenfuehrig, wir gehen zu 99% nur in den Wald und ich kann nicht verstehen wie Leute so unvorsichtig sein können, dass ihrem Hund was passiert.
    Und dann steh ich an der Straße, mein Vater wollte zum ersten Mal in Felix 9jaehrigem Leben mit ihm heimlaufen, Felix zieht aus dem Halsband den Grund weiss ich bis heute nicht und rennt quer über die 2 spurige Hauptstraße mein Vater hinterher. Zum Glück kam ausnahmsweise nur 1 Auto und das langsam
    Nie daran glaub ich nie mehr

Stabil sind die Leinen natürlich aber ein kleiner Karabiner ist bis 12kg ausgelegt

• Ja, die dritte von rechts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe hier auch noch zwei Bilder von Blue Creek an meiner Madame :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wegen der Leinenstärke von G2: ich muss sagen, ich finde die total angenehm und nehme die echt gerne her! Ob als Führleine oder als RL, mag die echt gerne!! Das Material ist sehr weich und einfach angenehm in der Hand, und ich hab wirklich Babyhände, bin da auch recht empfindlich, was Leinenhaptik betrifft! Ich kann zB die Tauleinen von Hunter, egal in welcher Stärke, gar nicht ab! Ist mir alles zu hart. Darum hab ich jetzt auch eine kleine Auswahl an Doggyboxxleinen, weil ich fast nix anderes mehr hernehmen mag.
    Also von mir: pro G2!!! :bindafür:

• Ich will dich nicht davon abhalten G1 zu kaufen. Aber hat nicht gerade neulich einer von uns hier G1 gekauft für nen großen Hund und dann umgetauscht weils zu dünn ist?

Das hatte ich nicht gelesen, der Thread ist ja schon soo lang ;)
    Weiß ich doch, alles gut, ich nehm alle eure Tipps gern an, ich hab da ja noch nie bestellt und mit solch locker geflochtenen Leinen noch keine Erfahrung. Ich hab nur welche aus festem Tau und da ist mir zu Beispiel die von Hinter für große Hunde schon zu dick.
    Aber ich werde es testen, ich bestell was in G2 :)

• Gerade email erhalten,yellowtree Halsband u.DL sind in Arbeit.
    Wegen mountain blue schau ich dann,wenn ich d.erste getestet hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!