Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa, america!!

ich überlege wegen einem HB in america. Ob Größe 40 einem Aussie-Köpfchen mit Halsumfang ca. 35-36 passt??
Abby trägt aktuell Größe 40.
Ihren Halsumfang müsste ich nochmal messen, schätze so 33-35cm. Passt ihr im Moment gut, wird ihr aber nicht ausgewachsen passen. Deswegen hab ich nun das 45 er verstellbar bestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin noch im Zwiespalt, ob ichs mal mit ner G1 versuchen soll, 12mm werden mir in der Hand sicher zu dick sein...
America sieht schon gut aus, ne farbige Leine zum Fettlederhalsband wäre ja was. Arctic könnte am schwarzen Hund auch toll aussehen.Du darfst Dir das nicht so dick und schwer vorstellen, wie die Flechtleinen, die man bei Fressnapf und Co bekommt. Die Leinen sind recht locker geflochten und innen leicht 'hohl'. Im Laufe der Zeit wird's dann etwas fester, aber die Leine wird damit auch ein klitzekleines bisschen dünner.
Es fühlt sich wirklich sehr weich und angenehm in der Hand an - gerade G2. Wenn ich die Leine tatsächlich mehr am Hund als in der Jackentasche hätte, würde ich G2 auch an meiner Minimaus dran haben - zumal die meisten Farben in G2 uch noch schöner sind - aber ich brauche es schön klein damit es in jeden Mantel passt.G1 fände ich zu dünn für den Grossen und würde es wenn auch nur als Retrieverleine nehmen. Der G1 Karabiner ist mMn defintiv zu klein.
eta: Und, ja Amerika passt, zumal schwarzen Hunden wirklich alles steht. So richtig toll sind kontrastreiche Farben mit Schwarz und/oder weiss drin. (Amerika ist dunkelblau, weiss, rot)
-
Grad mal nach equest farben geguckt
Oslo u.vorallem anturie

-
Grad mal nach equest farben geguckt
Oslo u.vorallem anturie

Hast du mal einen Link?
-
-
-
Tschuldiung steh gerade aufm Schlauch. Link wozu?
-
Zu den Farben v.eQuest
-
Das sind aber längst nicht alle Farben. :-) Und Anturie kannst Du bei Doggyboxx bestellen. :-) Schöne Farbe aber eher für Hunde mit Braun im Fell.
Ich suche mir auf der Homepage von Equest4dogs gerade nen Wolf nach der Farben Übersicht und finde sie partout nicht.
Dafür habe ich eine total schöne neue Farbe gesehen, die noch nie aufgetaucht ist: Dewberry. DAS nenne ich mal eine schöne lilafarbene Leine!!! (durch die Farben durchklicken, dann taucht sie auf)
EQuest4dogs Hundeleine Ultimo, breit - Hundehalsband, Hundegeschirr & Hundeleine - Loesdau
Total schön!! -
bin ich blind bei doggyboxx

-
Ich habe bei equest Bindestrich online eine Übersicht über die Strickfarben gefunden. Als Download unter "Uebersichten"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!