Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
mönsch....hab gerade Panikatacken bekommen, weil ich nicht in den Shop komme......puhhhh.....nix ernstes! Weiß jemand wie lange die Inventur angesagt war/ist. Will bestellen......

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand da bis zum 17.1.
-
Du im Zweifelsfall gibts im Internet massig Leute die dir Leinen nach Wunsch flechten. Schau mal bei e.ay nach Hundeleine geflochten. Die gibts ab ca 8-10 €
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand da bis zum 17.1.
das ist Sonntag
Heute ist Dienstag

-
Hier übrigens Fotos von Kiwi mit Pastello :)
Hab das Halsband jetzt etwas verstellt, so gehts halbwegs.
(Es hat geregnet, sie ist ein wenig unbegeistert)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wahnsinn! Vielen, vielen Dank. Die wandert definitiv auch auf meine Liste!
Gerne, nicht dafür. Ich muss doch das Geschäft ankurbeln
Umso schwerer fällt es mir nun eine weitere Farbe für mein Mädchen zu finden, jetzt werde ich anspruchsvoll.
Ich suche nun nach der RL chestnut oder der Führleine masolit. Mäh. -
ich hoffe, dass Frau Rousek bei ihrer Inventur noch ein bisschen Strick in Blue Light (G2) findet, könnte ja sein...

-
ich habe mich auch gerade erschrocken, weil ich nicht mehr hinkomme

aber ok, so weiss auch ich Bescheid
LG Anna
-
Und ich wollte noch checken, obs wirklich keine schöne Leine mehr gibt, mit beige und weiteren Farben (orange, rot, pinky zb).

-
Hier übrigens Fotos von Kiwi mit Pastello :)
Hab das Halsband jetzt etwas verstellt, so gehts halbwegs.
(Es hat geregnet, sie ist ein wenig unbegeistert)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist das G1 od G2?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!