Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Die Webseite geht bei mir auch nicht. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab nur ich das Problem oder ist doggyboxx offline?
Ist wohl offline wegen der Inventur die angekündigt war ab heute.
-
Gut,dann wart ich mal ab,hatte gestern alles storniert,weil ich mich vermessen hatte bei den Halsbändern und 25 zu klein ist.
Hat jemand von euch mal eine Leine komplett nach eigener Farbwahl zusammenstellen lassen?
Muss ich da 3 Farben auswählen o. geht das auch mit 2? -
Limestone war nie auf meiner Liste, aber wow.... Die sieht in echt ja richtig gut aus!
Wahnsinn, dass sieht ja echt mega schick aus! Gleich mit auf meine Liste gewandert *anschmacht*
Deshalb sage ich ja, dass die Leine für meinen Hund womöglich die Schönste sei und es nun schwierig wird, ein ähnlich hübsches Stück zu finden
Total edel, nicht aufdringlich und eine schöne Ausgehleine.
-
Wie soll das denn mit der komplett eigenen Farbauswahl funktionieren? Die flechten das Tau doch nicht selbst
-
-
Habe ich da einen Denkfehler drin?
Das ist doch aus mehreren "Stricken" geflochten,in verschiedenen Farben oder nicht? -
Wie versprochen am beigen Hund:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn! Vielen, vielen Dank. Die wandert definitiv auch auf meine Liste!
-
Hat jemand von euch mal eine Leine komplett nach eigener Farbwahl zusammenstellen lassen?
Muss ich da 3 Farben auswählen o. geht das auch mit 2?Geht gar nicht... Das Tau ist ja "fertig" und wird dann so zu Leinen, Halsbändern usw. verarbeitet.
-
Jap, Denkfehler.
Das Tau ist vom Hersteller so geliefert, also der komplette "Strick", geflochten wird dann nur noch Handschlaufe/Karabiner/was auch immer.
Also eine eigene Farbauswahl ist nicht möglich, nur schon vorhandene Taufarben
Aber eine andere Länge, andere Karabiner usw kein Problem -
Danke,dann wird nix aus azur u.nur schwarz - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!