Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Wuhu, es ist da und es passt super. :D

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • guckt mal . xD

Externer Inhalt up.picr.de

RL G1 in Blue Light, die Halsung habe ich auf Zugstop Länge (bei mir bzw. Bootsi sind es 25 cm) doppelt flechten lassen.
    Meine erste RL und wirklich schön, nur zu kurz, wollte nach der Halsung 1.70 cm Leine haben, aber es sind nur knapp 1.46 cm. Das nächste Mal kläre ich es nochmal am Tel besser ab, so das es dann bestimmt klappt.
    So....muss nun meine wunderschöne RL betrachten gehen :applaus:

• Wuhu, es ist da und es passt super. :D

wow....passt super schön....sieht sehr harmonisch aus

• Jetzt so nach dem zweiten Tragen werd ich glaub ich kein Halsband mehr für Kiwi kaufen, gefällt mir total gut. Aber 25 cm ist zu klein und 30 zu groß... sie hat jetzt 30 und wirds nur so als "Deko" oder für kurze Spaziergänge tragen.
    Die Leine ist dafür super toll, Fotos reich ich noch nach :D

• Die Farben sind relativ ähnlich der Homepage. Für mich derzeit anhand aller Bilder einer der schönsten, dezentesten, elegantesten Farbkombinationen für MEINEN Hund.Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir ein Foto davon an meiner Hündin machen.

Wie versprochen am beigen Hund:

Externer Inhalt abload.de
  • @karow Du kannst dir die Halsbänder doch auch als Sonderanfertigung in jeder beliebigen Größe ohne weitere Kosten anfertigen lassen. Heidi trägt die Halsbänder auch in Größe 32 cm als Sonderanfertigung :D

Ja hatte ich auch fast überlegt...
    Aber das Halsband jetzt zurückzuschicken + Versand lohnt nicht... :/
    Ich muss ja wahrscheinlich dann auch noch den Versand zu mir bezahlen.

• Limestone war nie auf meiner Liste, aber wow.... Die sieht in echt ja richtig gut aus!

Wahnsinn, dass sieht ja echt mega schick aus! Gleich mit auf meine Liste gewandert *anschmacht*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!