Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Auch sehr hübsch! :smile:

Ich habe jetzt mal Indiansummer, Miracle und Discofeeling in der näheren Auswahl.
    Hat Jemand zufällig ein Foto zu Discofeeling? Ich finde einfach keins, wo man was erkennt.
    Wäre super, danke :smile:

• Ich möchte Toulouse auch ein Tauhalsband bei Doggybox bestellen, ich hab nur keine Ahnung, was ich da nehmen soll. Mit meinem einfarbig schwarzen Hund kann ich ja alles nehmen aber bei dem bunten Ding ist das schwerer :D

Ich möchte eigentlich nix mit Rosa (weil Rüde) aber dennoch irgendwie was buntes.
    Aber irgendwie gibts nix buntes ohne Rosa :o
    Pastello finde ich super aber ob ihm das steht ?!

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, irgendwas mit braun und blau. Oder vielleicht auch Blue Creek?
    Wenn es nen Tacken bunter werden soll, könnte ich mir auch Antlantis ganz gut vorstellen, wobei ich da bislang noch kaum (oder keine?) Fotos gesehen habe.
    Dass es nix komplett buntes ohne pink gibt, finde ich auch nicht soooo toll. Ich finde Pastello schick aber es ist mir zu neonfarben. Ich hab in dem Totalausverkauf erfreulicherweise noch eine Magic Irgendwas Führleine abgestaubt. Die ist Kindergartenbunt, aber ohne pink und gefällt mir sehr gut

• So hübsche Sachen :cuinlove:

Ich überlege gerade auch zu bestellen. Mal ein Set zum Testen, ob mir das zusagt.
    Muss mich nur bei der Größe erkundigen, ich habe noch nie ein Zugstopp ausgemessen.

Was meint ihr denn könnte Holly stehen?
    Eigentlich trägt sie nur Schwarz. Bisschen Farbe wäre ja mal nötig.
    Ich fände was grünliches schick, aber das ist so un-girly :lol:
    Apfel Zimt sieht so hell aus, was kräftigeres fände ich besser. Oder was Rot-Pinkes?
    Was empfehlt ihr der Maus?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde bei Tricolor (bildhübsche Maus, übrigens!) passt echt ale wo entweder braun, schwarz oder weiss drin ist.
    Beach ist eine wunderschöne Farbe und sieht wirklich nach Urlaub aus. Wenn es pink sein soll, könnte ich mir Miracle auch gut vorstellen.

Ich überlege dem schwarzweissen BC-Münsterländer Powerpaket einer Freundin ne Leine zu bestellen. Ihr Frauchen ist mittlerweile bei meienr Kröte auf den Geschmack bunter Leinen gekommen und findet an meiner Prinzessin Robinia ganz entzückend. Da ihrer Hund ein extrem sportliches Exemplar ist (eher Krawumms als Prinzessin), dachte ich an PINK LADY
    Hat da jemand zufällig ein Bild? Ich glaube Miracle würde auch gut passen (ist ja schwarz drin) aber ich denke, das wäre meiner Freundin too much.

• Auch sehr hübsch! :smile:

Ich habe jetzt mal Indiansummer, Miracle und Discofeeling in der näheren Auswahl.
    Hat Jemand zufällig ein Foto zu Discofeeling? Ich finde einfach keins, wo man was erkennt.
    Wäre super, danke :smile:

Wir haben davon Halsband, Führleine und die Agisnap. Kann ich später fotografieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!