Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich find ja die Leine total schön https://www.facebook.com/63163950360635…?type=3&theater
obwohl sie nur einfarbig ist. Was war das nochmal? Pink? Die würde der grauen Maus auch gut stehen.(ich weiß, irgendwo in diesem Thread war die, aber hier findet man ja nichts mehr wieder
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-

Würde passen, aber ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass dem Frauchen die Farbe gefällt.
Und ich muss die LEine ja auch benutzen.... -
Jetzt will ich auch Sky Multi- ich denke schon, daß man das unter Sonderanfertigungen bekommt, es scheint das Tau ja in G1 zu geben.

-
Mein post war übrigens gerade eine Antwort auf den Pastellovorschlag :-)
Pink darf ich nciht, amg das Frauchen nicht.
Aber cool purple wäre ne ganz tolle Idee - nur gibt es das wohl nciht in G1?
Ich frag mal nach. -
Pastello ist mega cool!

Ich muss demnächst mal Fotos von Kiwi mit ihrem Pastello Set machen
-
-
Orchid mag ich halt nicht besonders, da ich anders als das Frauchen kein Lila mag.
Wie wärs mit Lalic Grey? Hat lila fürs Frauchen und sieht an grauen Hunden toll aus. (Island auch, das ist mit rot)
Aber Robinia ist eher was für Lust auf Farbe.
-
Die Leine könnte auch Beere sein, dass gibt es aber nur in G2

-
Ne Führleine in Lalic grey ist schon vorhanden. :-)
-
Die Leine auf dem Bild ist/war purple
Das ist nämlich auch die Farbe im Halsband.Purple und petrol hab ich für meine beiden großen ja auch noch bestellt. Freu mich schon total auf die Farben

-
Die Leine auf dem Bild an dem schwarzen Flat (das ist die hübsche Gwenna von Laura97) ist PURPLE und ist eigentlich ein etwas kräftigeres Lila,
kommt auf dem Foto nur etwas pinker raus als sie in Wirklichkeit ist.
Purple gibt es nur in G2 und kommt eh nicht in Frage, weil @kikt1 ja kein Lila mag.
Ich finde für die kleine Maus auch Robinia prima.

Edit: @bino8907 war schneller

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!