Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich schubs auch mal ne Typ-Frage rein!
Neben Pastello hätte ich total gerne noch eine andere Farbe für das Hundekind.
Was meint ihr was passt? Ich hätte schon gern das man die Farbe sieht, mir gefallen ja total viele Farben.
Aber würde gerne mal andere Empfehlungen hören (Wichtig ist das es die Farben in G1 gibt...)
(P)foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie hast du das mit dem Pfoto Spoiler gemacht?

-
Ganz normal das Kommando Spoiler und hinter dem Wort "spoiler" ein = und direkt den Text.
Natürlich alles ohne die -
[spoiler-=Text] [-/spoiler-] -
Test
Again what learned

Danke -
Hübsche Maus!!
Da geht sicher einiges, da ja sowohl grau als auch hellbraun/gold dabei ist.Soll es denn richtig bunt sein? dann vielleicht Royal Summer oder Caribic?
Oder dezenter in Sky Multi, Prosecco, Iced Grey, Limestone.
Orchid passt sicher auch, oder Liverpool, wenn Du es etwas natürlicher magst.Wenn es rosa sein soll, robinia oder pink lady. Ich glaube Miracle wäre etwas zu kontrastreich. Tango wäre sicher auch super passend, ist aber nicht jedermanns/jederfraus Geschmack. Manche finden sie fantastisch, andere bäh.
Alle 'braunen' Leinen müssten gehen. Desert, Cappuccino, Espresso - wobei ich Espresso an ihr, glaube ich echt klasse fände.
Und ich denke, alles was mit creme oder beige kombiniert ist, sollte funktionieren.
-
-
@kikt1 : türlich gibt es noch Liverpool. Ich habe davon die Führleinen und Doppelleinen und finde diese Farbe wunderschön.
Nicht aufdringlich und kitschig, passt zu vielem, schmutzt nicht schnell ein und ist eine tolle Farbkombi.Ich habe 50/50 gedeckte und bunte Farben, je nach Laune, Anlaß und meiner Klamottenfarbe.

@karow : ich fände Pink Lady an deiner Motte schön.
Wenn du es edel und nicht so bunt haben willst, dann Prosecco, Kiwi hat genau die Farben im Fell. Malachit würde auch sehr gut aussehen oder Atlantis oder Robinia. -
Ich hab mich ja bei Schäfer eingedeckt und da waren die bunten leinen alle zu 'warm'. Ich mag Liverpool auch sehr, hab es mir aber ein bisschen über gesehen und bin sehr froh über meine Atlantis zur Abwechslung.
Und irgendwie fehlen mir welche. Wo zur Hölle ist die Robinia? Und die Tobago Doppelleine??
-
Bei den Vorschlägen habe ich Beach völlig vergessen.
ICh find Beach ist eine der schönsten Farbkombis überhaupt, aber der Hund braucht schon irgendeinen Braunton an sich. Bei nem schwarz-weissen (oder grauen) Hund sieht es leider nciht gut aus (Hab's probiert)Anturia passt sicher auch, wenn man was rotes dabei haben will.
-
Sagt mal: die Basisfarbe von Sunrise ist grau, oder? Das wäre dann evt mal ne Leine mit rot, die meiner Kröte evt steht
Und hat irgendwer schon mal Marble Blue gekauft??
-
könnt ihr endlich mal aufhören hier diese ganzen tollen Fotos zu Posten? Oder ich muss den Thread ent-abbonieren.
Wir brauchen doch garkeine Leinen und Halsbänder mehr....Auf der Internetseite sprechen mich die Sachen null an, aber in live am lebenden Objekt sind die soooo schön.
Meine Standhaftigkeit bröckelt grad vor sich hin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!