Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Pink gefällt mir immer besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir gefallen total viele jetzt gut, ahhhh - ich warte erstmal auf Pastello und teste dann ob mir das Material usw gefällt. :)
-
Yellowtree
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Lieferung ist heute per DHL Maxibrief gekommen
-
Und Mountain Blue für Avalon und Miracle für Shelly?
Schwarz und Grau sind in beiden drin plus eben klassische Jungen bzw Mädchenfarben
Ja, das wäre schöner Partnerlook. Schwarz sieht an den braunen Hunden aber doof aus. Die Farben müsste es mit Braun und beige anstelle von grau und schwarz geben.
Espresso gefällt mir echt am besten, zumal beide ja das Halsband haben:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Für Shelly (links) fände ich ja Espresso extrem klasse, aber das stünde Avalon nicht so wirklich. Aber die zweite soll dazu passen, oder doch nicht? hmm...
Espresso gefällt mir echt am besten, zumal beide ja das Halsband haben:
Zu beidem wiederhole ich meinen Vorschlag TERRA?

-
-
Yeees, Sachen sind im Versand

-
hoerntand:
Havanna (Shelley) und Caribic (Avalon) könnte ich mir auch gut vorstellen. Die sind von der Farbanordnung ähnlich, einmal mit Beere, einmal mit blau. Und Havanna ist etwas dunkler, aber Shelley ist ja auch dunkler als Avalon.Die passen dann allerdings nicht so gut zu den Halsbändern...
-
Bei mir sind heute G2 DL Apfel-Zimt und Führleine und Halsband Yellowtree eingetroffen. Beides toll.

Nur was schade, dass es kein Halsband Apfel-Zimt gibt.
Irgendwie vermisse ich es etwas nach neuen Angeboten bei Doggyboxx schauen zu können.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!