Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre ja auch neugierig auf ein Bild.
Kannst du das Bild nicht direkt mit dem Tablet knipsen?Ich gebe dir aber auch gerne per PN meine Email (und wenn du einverstanden bist, würde ich dann versuchen dein Bild für dich hier einzustellen?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja doch Bild geht. Nur hochladen nicht
Ich geh jetzt erstmal Bilder machen. Ist halt nicht soo schön wie bei Tageslicht -
Definitiv - und ich habe halt auch Hunde in allen Farben und Geschlechtern.
Ich habe mir jetzt allerdings vorgenommen, sobald das Wetter gut wird, jede Woche zu wechseln. Nur angucken ist auf Dauer auch blöd. Sonst habe ich das wie bei der Limestone :/ Jahrelang tträume ich davon -jetzt hab ich sie und der ursprünglich dafür gedachte Hund ist tot
Ach Mensch, das ist ja traurig.

-
... da guck ich hier einmal rein. Denk mir so "Ach guckst du mal was an den Halsbändern und Leinen so schön ist" und zack.. 15 Euro weniger.
-
Ja es ist wirklich traurig. Schon zu den Original Schaefer Zeiten wollte ich für Justin eine Limestone. Aber ich dachte immer "Ach was solls du hast schon soviel. Irgendwann kriegst du sie er ist ja erst 11". Und? Innerhalb einer Woche war er im Sommer tot

So Leute Bilder sind gemacht. Zumindest von 2 Seiten der Rest sieht genauso aus ist ja ein Rundbaum. Und bitte nicht auf die Umgebung achten der Raum wird gerade unstrukturiert und rrenoviert

-
-
So Leute, also mit freundlicher Genehmigung von Tamara @Lionn kommen hier ihre Bilder

Zitat:
So bitte sehr
2 Seiten vom Schaeferbaum und die Fraktion "Leder und zu teuer für in die Schublade"Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hängen doch tatsächlich noch die Etiketten dran?

-
Das is mir auch gleich aufgefallen. Verwendest Du die gar nicht???

-
Ja bei der teuer Fraktion teilweise
Das sind die Lederleinen die ich für ein paar € von petobel damals hatte. Die sind jetzt im Sommer faellig wenns nicht mehr so ecklig draussen ist -
WAHNSINN

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!