Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Seit ich die Leine in echt gesehen habe, finde ich Cappucino toll!
    Prosecco und Desert auch. Sind ganz unaufdringliche und trotzdem natürliche und schöne Farben.
    Aber mein Favorit für Karma wäre Cappucino. (ist Bild 14 meiner Fotostrecke)

• Okay, ich gehöre anscheinend doch noch zu den Wenig-Leinen-Besitzern ;)

(Und mein Mann hat die neuen noch gar nicht gesehen, habe an der Leinengarderobe dezent die Hundejacke davor gehängt :roll: )

• Okay, ich gehöre anscheinend doch noch zu den Wenig-Leinen-Besitzern ;)

(Und mein Mann hat die neuen noch gar nicht gesehen, habe an der Leinengarderobe dezent die Hundejacke davor gehängt :roll: )

@Maslee
    ich stimme meiner Vorschreiberin zu finde aber hier auch Indiansummer passend

• Eigentlich stand fest das Chico eine Leine und ein Halsband in Caribic bekommt aber da sind noch so viele schöne Farben und ich kann mich nicht entscheiden ob nun Caribic oder doch was anderes. :( Was meint ihr? Caribic oder doch etwas anderes?

• Eigentlich stand fest das Chico eine Leine und ein Halsband in Caribic bekommt aber da sind noch so viele schöne Farben und ich kann mich nicht entscheiden ob nun Caribic oder doch was anderes. :( Was meint ihr? Caribic oder doch etwas anderes?

Ist Chico der Hund auf Deinem Avatar ?

Der kann doch auch alle Farben tragen -
    ich find immer schön, wenn eine der Leinenfarben sich im Hund wieder findet, also irgendwas mit hell dabei,
    Caribic kann passen :smile:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist unser Gesamtbestand....

• Eure Vorschläge sind klasse! :D

Indian Summer ist gleich zusammen mit Desert und Cappuccino auf meine Merkliste gewandert, und dank des aktuellen Sales bestelle ich nun erstmal eine Prosecco G1, die kriegt sie dann an ihr Geschirr. Wenn sie größer ist kann ich ja immer noch mehr bestellen :pfeif:
    Nun suche ich eigentlich noch ein Geschenk für den schwarzen Rüden meiner Mutter, aber da ist einfach nichts passendes im Sale. Und um ehrlich zu sein benötigt er auch ehr ein neues Halsband... xD

• @Bodoline welche farbe ist denn das erste? Und ist das wirklich so türkis? Gefällt mir :herzen1:

Heute sind america und green flash gekommen, soooo schön!
    Muss morgen unbedingt blue light und apfel-zimt wieder wegräumen. Die benutzen wir seit unserem Urlaub als Alltagssets mit Marken dran. Aber dafür sind die mir echt zu schade, ein paar Fäden hats schon gezogen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!