Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Also ich bin fast restlos begeistert

Die sachen sind wieder echt toll. Purple auf Verdacht bestellt passt prima zu Lenis Geschirr in Beere und die Sky Multi klasse zu Cayas Turniergeschirr.

Mit den Halsbaendern habe ich jetzt wieder einige Sets zusammen.
Mountain Blue was mir im Laden nicht gefallen hat sieht prima aus und Limestone eh.
Nur die Vario Plus in Pink Lady ist wirklich sehr sehr massig :/ . Wollte sie eigentlich fuer Leni aber ich weiss nicht. Vielleicht gebe ich sie doch fuer Caya. An Leni sieht G2 obwohl sie groesser ist wie Caya irgendwie komisch aus.
Ich komme meinem Ziel alles als Set zu haben naeher juchuu ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denkt ihr: ist die kleine Maus eher braun oder grau? Jetzt, wo ich genauer hinsehe, würde ich sagen grau, zumal das lila HB ihr sehr gut steht.
Die Sky Mulit ist etwas reduziert. Die finde ich auch super schön und passt evt besser als Beach?Am Samstag kommt die Lütte an. Ich werde mir einen Besuch die ersten Tage ganz furchtbar tapfer verkneifen, damit die Kleine nicht völlig überfordert wird von Dutzenden neuer Menschen, aber ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die kleine Maus. Endlich wieder ein zweiter Hund in meinem engsten Kreis!!!
Das Lila steht ihr jedenfalls besser als die rote Leine. Ich denke Beach könnte ihr gut stehen, durch das Blau darin.
Die Sky Multi fände ich zu hell, je nach Licht ist die Kleine ja zumindest am Kopf schon silbern. -
-
Mal kurz eine "Fotostrecke" von der Schäfer/Rousek- Inventur.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gio mit Yellowtree:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pia mit Blue Light
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Edit- leider war die Bearbeitungszeit zu kurz. *schimpf*
Das erste Bild zeigt den Unterschied zwischen alt und neu- ich hätte nie gedacht, daß meine Leinen so siffig sind. *urgs*
Das letzte Bild zeigt einen "Traum in Tau".

Die anderen Farben brauche ich wahrscheinlich nicht zu erklären, oder?
Wer von seinem Mann/Partner etc. einen Vogel wegen Leinenshoppings gezeigt bekommt, darf mich gerne als Ausrede benutzen.
Ich bin auch beruhigt, daß @Lionn noch mehr hat als ich.
-
@Zucchini Wahnsinn, der Haufen

@LieblingPia Yellowtree steht ihm gut
-
Hab´die Leinen gerade alle ordentlich weggehängt und dafür einen Haufen andere Leinen für den TS aussortiert.
Meine Garderobe "verschäfert" immer mehr.
Mann kam nach Hause, sah die neuen Leinen, hat nur geseufzt: "mussten es denn so viele sein?", dann war´s für ihn gegessen.
Und jetzt bestelle ich noch fix das Urlaubs- Emseble... *pssst*

-
Ich hatte heute auch mal eine Schäfer-/Doggyboxx-Inventur von meinen Leinen gemacht.
Das sind alle Farben, die ich (bis jetzt
) seit dem Schäfer-Hype habe.Und bevor mich jetzt jemand anzeigen will: NEIN der Hund wurde nicht mit den Leinen bewusstlos geworfen!!! Die lag vorher schon so da.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von links:
Orchid Multi, Prosecco, Cappuccino, Topas, Marokko, Anturia, Indian Summer, Havanna, Beere, Tango, Miracle, Pink Lady, Beach, Mountain Blue, Atlantis, Green Flash.
Uuuund ich erwarte noch Apfel-Zimt, Blue Creek und Pink-Zimt
(am 31.12. und 02.01. gekauft, beide Bestellungen wurden aber bis jetzt noch nicht bearbeitet) -
Farbfrage....welche Frage, meint ihr, steht meiner Maus am besten? *shoppingfieber*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man das erkennen? Ich finde ja, bei ihr passt alles, wobei ich warme Farben wohl besser fände. Aber ich kann mich nicht entscheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!