Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Beim Blue Merle sieht sicher Mountain Blue toll aus, habe die derzeit an meinen rot-braunen Monster und da sieht sie auch total toll aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meinen blue merle stehen ganz oben:
Green Flash und Island (das wollte ich schon immer und hab damals stattdessen Schwarz/Tanne bekommen
)
Haben tut er Royal Blue, Malachit, Tannendings, Greyhound, was weiß-blau-graues (gibts nicht mehr?) und Petrol.
Weihnachtsfarben find ich auch so schön. Alle meine Lieblingsfarben in einer Leine.
-
Jana ich kann dir später mal Henrys Halsband in Espresso auf Junes Rücken legen

-
Heißt ja nicht, dass ich die alle nehme. Nur bei denen würde ich gerne wissen, wie die an einem Merle aussehen :)
-
Das wäre total lieb!
-
-
@Saltimbanco
Ich hab noch ein Bild mit Brooke's Moutain Blue gefundenExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Atlantis & Beach finde ich an ihr auch total schön, da hab ich aber gerade kein Bild gefunden...
-
Also Blue Mountain gefällt mir sehr gut :)
-
Mountain Blue ist auch toll, nicht so Schmutz anfällig
hab hier im Vergleich einen Atlantis liegen 3 Wochen kürzer in Gebrauch, aber man sieht das sie leicht dreckig ist. Bleibt bei dem Schmuddelwetter nicht aus! -
Bei einem Blue Merle würde ich ueber Sky Multi oder Llimestone nachdenken! !!
-
Die Leinen sind grad eben gekommen und einfach nur wunderschön

Hängen jetzt erstmal im Flur und werden später ausgeführt + Fotos gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!