Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Beim Blue Merle sieht sicher Mountain Blue toll aus, habe die derzeit an meinen rot-braunen Monster und da sieht sie auch total toll aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für meinen blue merle stehen ganz oben:
Green Flash und Island (das wollte ich schon immer und hab damals stattdessen Schwarz/Tanne bekommen
)
Haben tut er Royal Blue, Malachit, Tannendings, Greyhound, was weiß-blau-graues (gibts nicht mehr?) und Petrol.
Weihnachtsfarben find ich auch so schön. Alle meine Lieblingsfarben in einer Leine.
-
Jana ich kann dir später mal Henrys Halsband in Espresso auf Junes Rücken legen

-
Heißt ja nicht, dass ich die alle nehme. Nur bei denen würde ich gerne wissen, wie die an einem Merle aussehen :)
-
Das wäre total lieb!
-
-
@Saltimbanco
Ich hab noch ein Bild mit Brooke's Moutain Blue gefundenExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Atlantis & Beach finde ich an ihr auch total schön, da hab ich aber gerade kein Bild gefunden...
-
Also Blue Mountain gefällt mir sehr gut :)
-
Mountain Blue ist auch toll, nicht so Schmutz anfällig
hab hier im Vergleich einen Atlantis liegen 3 Wochen kürzer in Gebrauch, aber man sieht das sie leicht dreckig ist. Bleibt bei dem Schmuddelwetter nicht aus! -
Bei einem Blue Merle würde ich ueber Sky Multi oder Llimestone nachdenken! !!
-
Die Leinen sind grad eben gekommen und einfach nur wunderschön

Hängen jetzt erstmal im Flur und werden später ausgeführt + Fotos gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!