Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Robinia gefällt mir ja super! Ich glaub irgendwann brauch ich das für Felia auch...

Und immer her mit Fotos! So am Hund und in groß sieht man die Farben doch besser als auf der Homepage. =)

• Na dann fangen wir mal an... leider musste ich dank Regen die Bilder im Wohnzimmer machen. Bitte seht auch über den teilweise genervten Blick von Frau Hund hinweg. Ich habe mich erdreistet sie zu wecken...

Externer Inhalt i65.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G3 FL in Silber(?)

Externer Inhalt i68.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 FL und Halsband in Apfel-Zimt

Externer Inhalt i64.tinypic.com

G2 RL in Tango

Externer Inhalt i66.tinypic.com

G1 RL in Orange (liegt als Notfallleine im Auto)

Externer Inhalt i67.tinypic.com

G2 DL in Miracle

G2 FL und Halsband in Caribic (für den Zweithund der hoffentlich bald einzieht)

Externer Inhalt i65.tinypic.com

G2 DL in Pastello (hier haben wir auch noch eine FL und warten auf zwei Halsbänder)

Externer Inhalt i64.tinypic.com

G3 Arbeitsleine 2m in Schwarz-Gelb (nutzen wir nicht und werde ich demnächst in die FB Gruppe setzten)

G2 DL in Dunkelblau (?) (nutzen wir ebenfalls nicht und wird auch demnächst in der FB Gruppe stehen)

G2 DL in Baumwoll-Grün (?) (ich weiß noch nicht ob ich sie behalten soll)

Es fehlt eine G1 RL in Royalblau(?) die liegt als Notfallleine bei Herrchen im Auto.

• Die terra ist ja toll

So im nachhinein finde ich das jetzt auch. Als sie angekommen ist, war ich allerdings sehr enttäuscht. Im Shop sieht es bei der Terra so aus, als wenn sie ein kräftiges orange hätte. Und dafür hätte ich ein passendes Halsband gehabt.

Tatsächlich ist das kräftige orange aber ein dunkles Gelb, was dann so überhaupt nicht zu dem Halsband passt. Da ich mir aber das passende Terra Halsband gekauft habe, ist es jetzt egal und sie gefällt mir auch wirklich gut.

• @Niesy
    Die G3 in silber geht gaaaar nicht an deinem Hund. Viel zu mächtig. Und passt auch farblich so gar nicht. Dein Hund ist sehr unglücklich damit, wie man unschwer an seinem Blick erkennen kann.
    Ich würde mich aber bereit erklären, dir meine Adresse zukommen zulassen, damit du sie an mich schicken kannst
    :lol:
    So eine hatt ich bestellt beim Schäfer-Abverkauf und stattdessen eine in blau bekommen. Da war nix mehr da von dem, was ich wollte und er hat einfach zusammengepackt, was er passend fand (was weg musste xD ) und als Entschädigung noch ne hässliche Baumwollleine obendrauf gelegt.
    War mir dann zu doof mich zu beschweren und die Sachen waren ja auch schön (bis auf die Baumwollleine). Aber ich wollte unbedingt ne graue Leine :(

• @Niesy
    Die G3 in silber geht gaaaar nicht an deinem Hund. Viel zu mächtig. Und passt auch farblich so gar nicht. Dein Hund ist sehr unglücklich damit, wie man unschwer an seinem Blick erkennen kann.
    Ich würde mich aber bereit erklären, dir meine Adresse zukommen zulassen, damit du sie an mich schicken kannst
    :lol:
    So eine hatt ich bestellt beim Schäfer-Abverkauf und stattdessen eine in blau bekommen. Da war nix mehr da von dem, was ich wollte und er hat einfach zusammengepackt, was er passend fand (was weg musste xD ) und als Entschädigung noch ne hässliche Baumwollleine obendrauf gelegt.
    War mir dann zu doof mich zu beschweren und die Sachen waren ja auch schön (bis auf die Baumwollleine). Aber ich wollte unbedingt ne graue Leine :(

Hihi sorry aber würde sie nur gegen eine G2 tauschen. Ist unsere DRK Leine. :-)

• Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Beach und Caribic. Würde ganz leicht zu Beach tendieren, bin mir aber nicht sicher, ob es dann mit dem bunten Hund nicht zu viel ist.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ist sicherlich nicht zu viel, schau mal:

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!