Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist es kein Faden, sondern eine ganze Schnur.
Kriegt man auch ganz gut wieder reingezogen, ist nur etwas fummelig:
Einfach links und rechts immer ein Stückchen weiter reinziehen, meist reicht das schon. Ansonsten das ganze wirklich ein ganzes Stück weiter zupfen, hilfreich ist dabei auch eine schmale Häkelnadel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, leider sind die rund, mir würde es besser gefallen, wenn sie etwas flacher, wie bei den Retrieverleinen wären. Breite ist ca. 2 cm. Meine 3 cm flachen Lederhalsbänder sind da schon bequemer am Hals als die Doggyboxx HBs.
Schade. Ich dachte die wären flacher. Dann fallen die wohl auch raus, hatte überlegt mir kleinere G2 in den Farben anfertigen zu lassen, die es in G1 nicht gibt :/
-
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich für Frieda nehmen soll. Hat jemand einen Vorschlag, sonst muss ich doch die gesamte Kollektion bestellen.
Frieda ist weiß, hellbraun
-
Möchtest du lieber Erdfarben oder knallig?
Bei ersterem Prosecco und Cappucino, evtl. noch Tango und Topas.
Bei zweitem Miracle (ist in G1 gerade nicht verfügbar), Atlantis, Malachit, Pink Lady und Robinia. -
Ihr seid doch alle süchtig!

-
-
Besser danach als.....
-
oh man....ich glaube Prosecco wird mein nächstes Opfer

-
Meine Leinen gehen Montag in die Post. *freu*
Und dann gucke ich, wie gut Atlantis zu den neuen Geschirren passt und bestelle Kurzführer und Koppel.
Wenn das Wetter mitspielt, hole ich auch die große Kamera raus und mache Bilder- kann dann etliche Farben an diversen Fellfarben bieten.
Oder lieber auf einfarbigem Hintergrund? -
Möchtest du lieber Erdfarben oder knallig?
Bei ersterem Prosecco und Cappucino, evtl. noch Tango und Topas.
Bei zweitem Miracle (ist in G1 gerade nicht verfügbar), Atlantis, Malachit, Pink Lady und Robinia.Unser Geschirr ist braun - also wäre es schön, wenn ein mittlerer Braunton mit drin wäre. Ansonsten kann es ruhig knallig sein.
-
Dann ist doch caribic toll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!