Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellung war teilweise schon früher -
die Bestellbestätigungsmails sind vom 21., 23. und 24.12.Und immer gleich per Paypal bezahlt
Du hast aber dann auch 3 mal Versand gezahlt, oder? Ich glaube ich würde mal eine Mail schreiben.
Finde ich auch.
In der Farbbeschreibung steht mokka, zimt, vanille, apricot. Auf den Bildern sieht apricot aber immer aus wie gelb
und vanille sieht aus wie weiss. Kommt das in echt anders raus?Also es ist schon eher gelb, aber recht kräftig und kein hellgelb. Das Vanille ist schon sehr, sehr hell aber kein reinweiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Laurencia
ich hab kein Problem mit den gezahlten Versandkosten, denn es waren fast alles reduzierte Sachen, da sehe ich das nicht so eng, der Shop soll ja auch was verdienenAber ich hätte gerne wenigstens ein Halsband, um zu wissen , ob es beiden passt....

-
Da es jetzt auch egal ist

Set Topas
Set Pink Lady
DL Apple
DL Apfel Zimt
DL Cool Purple -
Da es jetzt auch egal ist

Set Topas
Set Pink Lady
DL Apple
DL Apfel Zimt
DL Cool Purple
Du bist verrückt
Die DL Apple möchte ich aber auch noch bestellen die hätte ich schon im Adventskalender vermisst

-
*kicher* vorhin ist ein Päckchen gekommen, habs eben erst bekommen und aufgemacht.
Ich trau mich kaum zu schreiben... Die falsche Farbe. Ich musste so lachen!
Aber hey, Blue Light wollte ich eh bestellen, passt also trotzdem perfekt, noch besser als Mint Splash was eigentlich bestellt war.(Da sie ja mitlesen, Frau Rousek: Nein, das passt so. Die geb ich nicht wieder her, die ist schön!)
Hat eigentlich wer dieses "Hellblau-Grau" und kann davon ein Foto machen? Klingt ja interessant.
-
-
Nee ich hab nur Frust und genug Hunde
Fuer irgendwas muss man das Geld ja ausgeben wenn man schon für die Kollegen den D..n macht, ungeplante Doppelschichten macht, 6 Tage die Woche arbeitet und selbst an freien Tagen geholt wird weil irgendwer muss die Arbeit ja machen
-
Kurze Frage - wenn ein zweiter Hund in Planung ist, dann ist es doch logisch, dass auch für diesen Leinen einziehen müssen, auch wenn schon einige vorhanden sind, richtig?

-
...mein Freund findet, es gibt bereits Leinen für den Ersthund, da müssen doch keine extra für den Zweithund her

-
...mein Freund findet, es gibt bereits Leinen für den Ersthund, da müssen doch keine extra für den Zweithund her

Spricht für seine Unerfahrenheit (mal vorsichtig ausgedrückt
) -

Banause!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!