Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Die Sachen sehen toll an June aus. :gut:
    Stimmt, lalic-grey passt gut zu ihr. :applaus:

Ha! Vorhin fragte ich noch, ob jemand seine Bestellung vom 24. schon bekommen hat oder sie zumindest verschickt wurde.
    Eben schaue ich in mein Postfach, ist 'ne Mail drin, dass meine Sachen morgen verschickt werden. ;)
    Mit etwas Glück kommen sie dann dieses Jahr noch an. :D

Das war am Dienstag.
    Leider kam meine Bestellung vom 24. heute doch nicht an. :verzweifelt: Die Post war schon da :/ und falls es mit DPD verschickt wurde, dann liefern die an Silvester nachmittags bestimmt auch nicht mehr aus. :( :

Aus Frust habe ich nun doch noch zwei Leinen aus dem Sale gekauft. :omg:
    In diesem Sinne, 'nen guten Rutsch! ;)

• Bei mir kam es mit DPD an. (Und wurde einfach vor die Tür gestellt als ich nicht Zuhause war..)

Henry ging natürlich nicht leer aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Espresso) Ich find toll, dass die G1 Halsbänder etwas dicker sind als die G1 Leinen! :)

• Für mich ist im Sale auch nix dabei, aber ich würde gerne noch 1-2 Halsbänder nachordern, wenn denn endlich mal eines von meinen bereits bestellten ankäme :( : und ich schauen kann, ob das über Quattros Kopf passt. Nur für Queeny allein brauche ich nicht Halsbänder passend zu allen Leinen :roll:
    ich warte noch auf Halsband Blue light und
    Leinen und HB Cappuccino und Mountain Blue

Bin aber bestimmt selbst schuld, weil ich HB mit variablem Zugstopp möchte und daher dazugeschrieben habe, dass das, weil es nicht dem Angebot entspricht, Zeit hat

Und jetzt, wo ihr alle schon Fotos postet, hibbel ich natürlich :headbash:

• Das steht ihn aber auch ausgezeichnet :gut:

Finde ich auch. :smile:
    In der Farbbeschreibung steht mokka, zimt, vanille, apricot. Auf den Bildern sieht apricot aber immer aus wie gelb :???: und vanille sieht aus wie weiss. Kommt das in echt anders raus?

Bin aber bestimmt selbst schuld, weil ich HB mit variablem Zugstopp möchte und daher dazugeschrieben habe, dass das, weil es nicht dem Angebot entspricht, Zeit hat

Und jetzt, wo ihr alle schon Fotos postet, hibbel ich natürlich :headbash:

War das auch eine Bestellung vom 24.12.? Und hast du auch gleich per Paypal bezahlt?

Bei mir war es keine Sonderanfertigung, es waren nur vier G2 Doppelleinen und eine G2 Führleine. Sendungsverfolgungsnummer habe ich keine, weil es noch für 'nen Maxibrief gereicht hat.

*mal selbst Impulskontrolle und Frustrationstoleranz übe* :muede: :D

• Das ist auch gelb,wir haben eine Retrieverleine in der Farbe.

Bei mir waren es zwei Leinen,eine Retrieverleine und zwei Halsbänder und das kam im Päckchen über DPD heute früh und hatte es sogar erst am 28.ten per Überweisung bezahlt,das ging flott :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!