Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gestern erst bezahlt, 50 Euro sind bei rumgekommen, da werd ich jetzt nicht schon wieder im Sale zuschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
da werd ich jetzt nicht schon wieder im Sale zuschlagen.
Versuchst Du Dir das grade selber einzureden?

-
Ob da auch noch G2 Halsbänder kommen?
-
bis jetzt spricht mich auch einfach nix an.

Wenn da jetzt allerdings die passenden Proseccoleinen zu den bereits bestellten HBs drin wären.... oh oh oh

-
Schade, dass die Yellowtree DL G2 nicht im Ausverkauf ist.

Zu Apfel-Zimt gibt es kein G2 Halsband was passt, oder?
Ich habe meinem Mann grad gesagt, dass es tolle Schäferleinen im Ausverkauf gibt.
Und was sagt der beste aller Männer (obwohl er meine Schäferleinen Leidenschaft so überhaupt nicht teilt) : "dann kauf sie dir schnell, bevor sie weg sind"

-
-
Tja, an alle die eben noch meinten für sie wäre nichts dabei, weil es nur G2 Sachen gibt... G1 wird gerade bestückt.

(
Mein armes, armes Konto

-
Bislang sind es nur 2 DL in G1 im Sale, beide in Farben, die mir nicht gefährlich werden können. *uff*
-
Ich warte jetzt mal ab, welche Farbe mir an meinen Mädels besser gefällt- Miracle oder Atlantis.

Wenn ich mich dann entschieden haben, gibt es noch eine Kleinigkeit für den Urlaub.
Ich habe mir damals aus Fettleder eine Koppel und einen Kurzführer machen lassen- so kann ich mit nur einer Handschlaufe 2 Hunde kurz bei mir führen, ohne daß ich viel Material in der Hand hab´ und die Hunde zu viel Leine.Das werde ich mir dann auch aus Tauwerk machen lassen- die Kurzführer dann in G2 und die Koppel in G1.
GsD ist Miracle momentan nicht verfügbar- sonst hätte ich vermutlich schon blind zugeschlagen...
Mal eine Frage an @Aoleon : Pink Lady- ist das Dunkle darin Blau oder Schwarz? Es sieht irgendwie auf jedem Foto anders aus.
-
@Zucchini
Pink Lady: marine, pink, weiss, anthrazit -
Einmal Fotos von uns, sooo schöne Sachen:
Pink-Lady:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Miracle:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Favorit, Lalic Grey:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lalic-Grey sieht einfach soooo toll an ihr aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!