Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Boah- Miracle sieht genial aus! Ich freue mich auf meine Sets! *hibbel*
Hab gestern die kleine Kundengalerie auf der HP gefunden und dort einen Tricolor Corgi mit Beach gesehen. Hammer- gefällt mir richtig!
Jetzt warte ich auf die nächste Aktion.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bestellung ist heute angekommen. Hatte ganz vergessen, dass ich Malachit bestellt habe^^ Aber das ist so schick
Für Rufus Leine mit Zugstopphalsband, für Mio noch ne RL in Pastello und blue light für Rufus.Denkt ihr es reicht ein Bild für die Kundengalerie von jeder Farbvariante die ich hab. Wir fahren morgen an die Ostsee, ich hab alle Leinen ins Gepäck geschmissen, wenn das Wetter passt mach ich Fotos.
-
Der Tricolor-Corgi und der schwarze Schäfer sind Hazel und Pepper von @Mudkip :)
-
Wow, die Indian Summer sieht in echt ja richtig toll aus.
Vom Shopbild her wäre die mir nie ins Auge gestochen.Ja Hammer.
Wenn ich geahnt hätte, dass die in echt so toll aussieht, hätte ich sie gekauft. Die wäre für Gino klasse gewesen. Im Shop sah die so unscheinbar aus.Ich tänzel ja immer noch um Yellowtree herum. An Tim sieht die G1 Doppelleine sowas von klasse aus. Aber in G2 gibt es davon leider keine Doppelleine mehr.
-
Uh am liebsten würde ich gleich Bilder machen,aber das Licht ist weg und in der Wohnung will ich keine Bilder machen.
Habt ihr die dann per PN hingeschickt oder per Mail.
-
-
Meine Sachen wurden heute verschickt

-
Meine Sachen wurden heute verschickt

meine auch und ich kann es kaum erwarten!!!!
-
@pauline31 hast du ein Bild von der Leine?
-
Sollte ich das nächste Mal Leinen bestellen, ist die Indian auf jeden Fall dabei

@pauline31 kauf sie dir. Ich bin auch drumrumgeschwänzelt und als ich mir sagte, ja, doch, ich kaufe, war Yellowtree Doppelleine in G2 weg

-
Sollte ich das nächste Mal Leinen bestellen, ist die Indian auf jeden Fall dabei

@pauline31 kauf sie dir. Ich bin auch drumrumgeschwänzelt und als ich mir sagte, ja, doch, ich kaufe, war Yellowtree Doppelleine in G2 weg

Ja, die Indian würde ich mir bei einer nochmaligen Aktion auch kaufen. Hmmm... wenn es die Yellowtree als G2 DL gäbe, dann ja. Aber FL habe ich eigentlich genug. Obwohl man hat ja nie genug Schäferleinen.

@hopeful meinst du die G1 Doppelleine Yellowtree? Nein, die letzten Tage war ich total fotofaul. Aber ich habe mir vorgenommen die nächsten Tage auch mal Fotos zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!