Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Meine Bestellung vom 20. ist auch seit 23. oder so in Bearbeitung... Bei Aufgabe der Bestellung stand was von 3-5 Tagen, ist ja auch völlig okay, weil die Feiertage dazwischen waren. Geld ist auch raus :) So langsam hätte ich gerne ne Rückmeldung :D

• Gerade noch mal geguckt- nein, noch nichts da.
    In meinem Kundenkonto stehen auch noch zwei Bestellungen als nicht bearbeitet drin- vermutlich liegt es daran.
    Bei den anderen Bestellungen heißt der Status "in Bearbeitung".
    Könnt ihr bei euch mal nachschauen?
    Also diejenigen, die heute die Rechnung bekommen haben? Sind bei euch alle Bestellungen mit dem gleichen Bearbeitungsstand?

Ich habe gerade mal geguckt...ja bei meinen Bestellungen steht jetzt überall hinter "in Bearbeitung".

• Ich hab die Rechnung auch gestern bekommen und grad bezahlt (beide stehen in Bearbeitung)

Meine Bestellung vom 24., die ich gleich mit Paypal bezahlt hatte, ist bis jetzt noch nicht in Bearbeitung.

Ich schicke ihr gern Kundenfotos, aber erst dann wenn der Rest auch da ist ;)

Meint ihr sie nimmt auch Bilder, auf denen der Hund "eigene selbstgenähte" Halsbänder an hat? Ich habe nämlich nur Leinen bestellt und zu denen nähe ich dann passende Halsbänder, wenn alle meine Leinen vollends da sind.

Oder ich hänge dann halt die Leinen so über den Hundehals, dass sie aussehen wie Retrieverleinen oder so.

Oder ich schicke ihr keine Fotos, sondern unsere sieht man dann nur hier im Thread. ;)

• Meint ihr sie nimmt auch Bilder, auf denen der Hund "eigene selbstgenähte" Halsbänder an hat? Ich habe nämlich nur Leinen bestellt und zu denen nähe ich dann passende Halsbänder, wenn alle meine Leinen vollends da sind.

Ich glaube fast nicht. Hab vor ein paar Monaten ein Bild von meinem Rüden geschickt. Darauf trägt er eine Leine am von mir genähten Geschirr. Das wurde bis jetzt noch nirgends veröffentlich. Kann aber natürlich sich nur Zufall sein :ka:

Hab am 24. doch auch noch was bestellt und heute bezahlt. Bin schon sehr gespannt drauf :D 9 Teile sind es geworden :pfeif:

• Wenn man nur Leinen kauft, kann man ja auch nur die Leinen zeigen :D

Na, mal sehen. Bei meiner schlechten Kamera, dem momentanen Licht und von drei Leinen zwei dunkle an schwarzem und braunen Hund werden die Fotos sicher eh nicht viel aussagen :hust:

• Ich glaube fast nicht. Hab vor ein paar Monaten ein Bild von meinem Rüden geschickt. Darauf trägt er eine Leine am von mir genähten Geschirr. Das wurde bis jetzt noch nirgends veröffentlich. Kann aber natürlich sich nur Zufall sein :ka:

Ja, ich schätze nämlich auch, dass sie solche Fotos eher nicht nehmen werden. Sie nähen und verkaufen ja selbst Halsbänder usw., da wollen sie bestimmt keine "fremdgenähten" Artikel in ihrer Galerie zeigen. ;)
    Nun ja, sie bekommen bestimmt genug Fotos von Kunden, die Retrieverleinen und/oder HB+Leinen-Sets gekauft haben. :smile:

Edit:

Wenn man nur Leinen kauft, kann man ja auch nur die Leinen zeigen :D

Ja, evtl. die Leinen dann irgendwie über den Hund gelegt oder so, dass man kein Halsband sieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!