Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mit variablen Zugstopp wollte ich auch auf jeden Fall bestellen. Also kann man auch eine individuelle Geamtlänge angeben? ich glaube nämlich 33cm wären optimal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, ich hab das so gemacht... und ich habe die Ware trotzdem sehr fix und wie gesagt ohne Aufpreis bekommen.
-
Oh super
. Dann werde ich das auch so machen.
-
Das war so klar.. letzte Woche Atlantis & Miracle Leinen bestellt und jetzt ist Atlantis reduziert
Es scheinen jede Woche neue Leinen reduziert zu sein, das find ich echt gut! Und von den beiden Farben bin ich mal wieder begeistert :)
-
Atlantis ist reduziert?? *geier*
-
-
Luke ist stolz auf seine G2 Leine in Rose-Anthrazit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie sind daaaaaaa
2 individuelle Halsbaender (verstellbarer Ring),
2 individuelle Führleinen (nur 100cm statt 120)
Farbe: TangoUnd inner mitte meine Sammlung, wobei die meisten ja aus dem Ausverkauf von Schaefer damals stammten
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ich hab jetzt auch bestellt
Bin schon ganz gespannt wie es meiner Maus stehen wird
-
Felsenmeer: OH MEIN GOTT, ist Luke süß!!
-
Ooooooh - die haben ja jetzt Rettungshundeleinen. Also mit Jagdhaken! oO
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!