Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Och wenn ich etwas lange nicht nutze geht es ans Tierheim. ..genauso wie körbchen und Futter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch auf morgen gespannt. Wenn nix besonderes dabei ist, wird nur das america Set einziehen
-
Bin echt begeistert von den Farben
Green Flash ist toll und Miracle erst. Und Limestone liebe ich jetzt schon
-
@Lionn kannst du mal ein Foto von green flash machen?
-
Heute Abend nicht mehr Tablet hat nurnoch 8%
Aber du kannst mal bei hundewelt pfalz gucken die hhaben ein gutes Foto drin
-
-
Green Flash habe ich auch gekauft. Die ist klasse. Fotos habe ich aber auch nicht, weil meine Sachen ja erst für morgen bestimmt sind.
-
Guten Morgen zusammen, bin ich blind oder ist heute nichts im Kalender? Da steht nur was von Weihnachtsspecial am 24.12.2015.
-
Ich sehe nur G2 Sachen
-
Bei mir sind mittlerweile auch G1 Sachen dabei
-
Aaaahwww ich warte noch auf G2 Pastello Halsbänder. Vielleicht hab ich ja Glück.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!